Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Donnerstag, 3. Juni 2004, 11:38

donna leon

hat einen krimihelden erfunden.. signore brunetti.. hab mir gestern 400 seiten reingezogen, hab das komische buch irgendwie zwischen meinen gelesenen entdeckt
spielt in venedig das ganze.
zeigt wie alltäglich so ein bullenleben verlaufen kann mit familie und 3 kindern und der machtlosigkeit vor der mafia und dem italienischen staat der 80er jahre

so an und für sich nett geschrieben.. aber mich fuxt es einfach wenn es kein gescheites ende hat und man in die wirren der gedankengänge des autors einfach nicht reinkommt. so find ich das buch nicht gut und würde auch kein weiteres abenteuer des commisarios brunetti lesen wollen

ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang