You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Apr 10th 2006

26

Monday, April 10th 2006, 5:48pm

also ich muss sagen ich hab auch schon ein bedeutend besseres 666 erlebt.

vielleicht war auch is problem das ma erst so spät hinkommen sind sonst hätt ma
auch noch was anderes ausser electronic zum hören kriegt.
die organisatoren hätten wenigstens irgendwann in da früh wieda eine metallstunde einschieben können.

aba ich muss sagen dass ich scho lang nimmer so viel spaß auf einem spielplatz ghabt hab.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen
Wagt er zu weinen
Mitten in uns.
  • Go to the top of the page

mina

Professional

Date of registration: Jun 30th 2005

27

Monday, April 10th 2006, 6:04pm

also hab ich nicht wirklich etwas versäumt ... naja die autofahrt war aber auch witzig ...
mal gucken wo ich das nächste mal hin kann ... wo ich mich hoffentlich nicht verfahren werde *g*
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...

wydfara

Trainee

Date of registration: Jan 30th 2006

28

Tuesday, April 11th 2006, 12:01am

Ich war dieses Jahr das erste mal beim 666 und muss sagen, ich bin entteuscht.

Ich bin bei dem ganzen eigentlich der selben Meinung wie Sang. Nur einen Punkt muss ich noch hinzufügen.

Ich hab noch nie so viele kleine "möchtegern böse" Kinder auf einen haufen gesehen. Ich meine wenn dir da mal so ein kleiner 15jähriger entgegenkommt mit einem blick wie als ob er dich gleich mal ansprinngen will um dir den Kopf abzureißen, dann frag ich mich schon.

Nee. Das war mir die 12€ echt nich wert für das, dass ich nur ca. eine Stunde dort drinn verbracht hab, um zu schwitzen und mich durch die gegend hab drängeln lassen.

Nein danke. Nie wieder.
Hyvää päivää! Mitä kuuluu? Tänään on kaunis ilma.

Hyvää yötä ja nuku hyvin ja kauniita unia!

Kippis!

www.theprophecy.at

sanguinolento

Fortgeschrittene

Date of registration: Oct 12th 2005

29

Tuesday, April 11th 2006, 2:46pm

mhm wyd, hast auch recht. obwohl mir DAS gar ned so extrem aufgefallen is, weil ich erstens ned lang drin war und zweitens die leute meistens ned angschaut hab.

außer wie ich dich einmal gsucht hab.....da bringt aufn boden starren ned wirklich viel *g*

ich hätt so eine lust auf schoko...

zum thema: ich werd wahrscheinlich auch nimmer zum 666 fahrn. wir haben genug andere veranstaltungen und konzerte, die billiger, lustiger, geselliger, flüssiger und "rockiger" sind.

(zwinker in richtung dragnheart, spanker und engel der finsternis!*g*)

also ihr wunderlichen typen vom 666 mit eigenartigen ansichten und nullchecker-türsteher: ihr sehts mich nie wieder
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible

Dragonheart

Intermediate

Date of registration: Oct 17th 2005

30

Tuesday, April 11th 2006, 4:19pm

*zwinker zurück*

Hast recht Sang.... Überhaupt immer unserer Privat-Partys.. (Freitag rückt immer näher ;) ) da bestimmen wir, was für Musik gespielt wird, und das is sicher kein Electronic (zumindest ned ganze Zeit)..

Aber gut, zurück zum Thema...
weiß ned, obich nochmal hingeh.. weil das vorige im Mautners war echt genial... also wenns wieder im Mautners is is nächste Mal, dann muss i schon schwer überlegen..
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....