17.03.02 – die CoD wird gegründet…
23.03.02 –Kedyns Krähe registriert sich als sechster User
23.06.03 – Kedyns Krähe übernimmt die CoD
23.04.06-Kedyns Krähe zieht seinen Hut und räumt seinen Platz als Admin und somit auch seinen Platz im Team der CoD, um als User fortzubestehen
:::
Es mag überraschend kommen, aber ich habe das Team schon vorgewarnt.
Ich wüsste jetzt nicht, was ich als Grund für mein Gehen angeben sollte. Ich empfand es einfach als
an der Zeit für mich. Habe hier viel Engagement, Zeit und Geld reingesteckt und gelohnt hat es sich allemal!
Auf große letzte Worte von mir müsst ihr verzichten, wüsste nicht was ich schreiben sollte….daher überlasse ich die letzten Worte einem Menschen, der sich darauf versteht:
Als ich eine Maske trug, mit der ich mich, mir selbst, verstellte, da konnte ich mich selbst auch nicht erkennen - das habe ich für mich geändert - jetzt bin ich
- einfach ich - nicht mehr und auch nicht weniger, sondern einfach ich!
© Bruno O. Sörensen