You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

Posts: 2,960

1

Monday, April 24th 2006, 1:23pm

Die Maske fällt...

17.03.02 – die CoD wird gegründet…

23.03.02 –Kedyns Krähe registriert sich als sechster User

23.06.03 – Kedyns Krähe übernimmt die CoD

23.04.06-Kedyns Krähe zieht seinen Hut und räumt seinen Platz als Admin und somit auch seinen Platz im Team der CoD, um als User fortzubestehen

:::

Es mag überraschend kommen, aber ich habe das Team schon vorgewarnt. ;)

Ich wüsste jetzt nicht, was ich als Grund für mein Gehen angeben sollte. Ich empfand es einfach als an der Zeit für mich. Habe hier viel Engagement, Zeit und Geld reingesteckt und gelohnt hat es sich allemal!

Auf große letzte Worte von mir müsst ihr verzichten, wüsste nicht was ich schreiben sollte….daher überlasse ich die letzten Worte einem Menschen, der sich darauf versteht:

Als ich eine Maske trug, mit der ich mich, mir selbst, verstellte, da konnte ich mich selbst auch nicht erkennen - das habe ich für mich geändert - jetzt bin ich
- einfach ich - nicht mehr und auch nicht weniger, sondern einfach ich!

© Bruno O. Sörensen
  • Go to the top of the page

Calvin

Moderator/in

Date of registration: Dec 4th 2005

Posts: 2,128

2

Monday, April 24th 2006, 1:41pm

Ok,auch wenn wir uns nicht wirklich kennen...
Schade dass du gehst. Ich hab viele Beiträge von dir gelesen... Da wird was fehlen denke ich!

Aber nunja auch ich verzichte mal auf dummes rumgelaber...Ich wünsche dir einfach unbekannterweise alles erdenklich gute für die Zukunft und wenn du dich gefunden hast wie du so schön beschreibst hoffe ich,dass du dich nichtmehr verlieren wirst und einfach weiter du sein kannst eben als User ;)

liebe Grüße Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Go to the top of the page

Resurrected

MiesePÖHter

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 3,031

Gender: male

3

Monday, April 24th 2006, 4:02pm

Seid gegrüßt!

Quoted

...um als User fortzubestehen...


KK bleibt schon in der CoD, nur nicht mehr als Teil des Teams.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Go to the top of the page

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 10,901

Gender: female

4

Monday, April 24th 2006, 6:34pm

Ehrlich hat mich das grad beruhigt, solange du als User bleibst, ist alles gut *umärmel*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 2,358

Gender: male

5

Monday, April 24th 2006, 7:05pm

Wie schon gesagt finde ich es sehr schade das du das team verlässt. Nun gut du wirst diese entscheidung sicherlich nciht leichtfertig getroffen haben.
So wünsche ich dir das dich diese entscheidung vorannbringt.

Ich hoffe sehr das wir noch was hier von dir lesen werden.

Aber immerhin gibt ja diesen CoD faktor der einen halt irgendwann mal pakt und nocht mehr loslässt. Möge er also auch dich, auch in zukunft immer begleiten :)


-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

  • Go to the top of the page

ich

Meisterin

Date of registration: Feb 28th 2004

Posts: 1,992

Gender: female

6

Monday, April 24th 2006, 9:26pm

Siehst es dir mal von der anderen Seite an... ;) .
Hab schon glaubt du gehst ganz raus....das wär sehr schade gewesen.
Flehen um ein anderes, besseres Sein


--------

ICH
  • Go to the top of the page

Catatonia

dark soul

Date of registration: Sep 27th 2003

Posts: 1,744

Gender: female

7

Tuesday, April 25th 2006, 12:24am

Du hast dir deine Entscheidung überdacht und das ist denk ich für alle auch in Ordnung, solang du uns hier noch als Member erhalten bleibst!!!
Ich bin zwar kein Vielposter, aber bin auch schon ziemlich lang dabei und fänd es schade, wenn du ganz verschwinden würdest ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Go to the top of the page

Webpoet

Professional

Date of registration: Mar 8th 2004

Posts: 1,441

Gender: male

8

Tuesday, April 25th 2006, 12:26am

Wenn man merkt das es an der Zeit ist sich anderen Dingen zuzuwenden solte man dies auch tun. Ich finde es zwar Schade dass du das Team der Co verlassen wirst, bin aber durchaus froh dass du als User bleibst und noch ab und zu nach dem Rechten schaust ;)
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Go to the top of the page

Ira

Halbkind

Date of registration: Feb 28th 2005

Posts: 2,345

Gender: female

9

Tuesday, April 25th 2006, 7:42pm

Schön, dass du als User da bleibst! Hatte schon Angst! *fürcht*
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Go to the top of the page

mina

Professional

Date of registration: Jun 30th 2005

Posts: 1,116

Gender: female

10

Tuesday, April 25th 2006, 8:17pm

nene ... du musst uns schon erhalten bleiben *umarm*
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Go to the top of the page

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

Posts: 3,270

11

Wednesday, April 26th 2006, 10:06am

Mhh,

klingt eher so, als wenn Du damals Dich noch selber gesucht hast und vll dank der CoD Dich nun gefunden hast..
Mhh..

Aber hoffe ich lese dennoch einiges von Dir hier =)

KK
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Go to the top of the page

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

Posts: 2,365

Gender: female

12

Wednesday, April 26th 2006, 10:18pm

Tja, hm

show must go on.
Viel Spass bei dem was sich nun enthüllt, schön wenn wir in Beiträgen davon teilhaben.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Go to the top of the page

JaneDoe

Professional

Date of registration: Sep 30th 2004

Posts: 1,045

Gender: female

13

Wednesday, April 26th 2006, 10:58pm

Auch wenn ich kein wirkliches 'Mitglied' in dem Sinn bin, da eher sporadisch mal hier ist es immer schade, wenn jemand geht, auch wenn Du 'nur' als Admin gehst und dem Forum als User erhalten bleiben möchtest.

Liebe Grüße,
Jane
  • Go to the top of the page