You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Feb 21st 2006
...vielleicht liest du das ja noch, wünsche dir alles Gute weiterhin 
Date of registration: Dec 4th 2005
Quoted
Original von Antigone
Ihr seid Euch aber der Perversität Euer Aussag "Deutschmob" und "Krauts" bewusst?!
Date of registration: Dec 4th 2005
Quoted
Original von Calvin
Darf ich mal drauf hinweisen,dass ihr schonwieder nen Thread benützt der mit euerem Thema dass ihr gerade besprecht nix zu tun hat? Das is nen Abschiedsthread und ihr redet über irgendwelche Sachen die nur entfernt was damit zu tun haben weil Überreflexion es erwähnt hat...?!
Quoted
Original von Webpoet
Ich wüßte nicht wer hier das fremde Vertreibt. Hier gibt es sicher einige, die wie ich auch, nicht das Gefüge einer staatlichen Organisation zunichte machen wollen oder einfach unterschiedliche Meinungen zu diversen Themen haben. Man kann sich dann einer Diskussion stellen oder sagen "Alle doof außer ich."
Quoted
Btw: Warum wird Ange exkludiert?