You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 4th 2005
Allerdings finde ich es angenehm an der Telenovela, dass sie irgendwann definitiv zuende ist. Soaps sind mir irgendwann langweilig geworden. Mit 16 hab ich mal eine Weile "Unter Uns" geguckt, aber schnell aufgegeben, weil mir das zu wirr durcheinander war, und ich die ständigen Schauspielerwechsel etc. doof fand.
Ich brauch auch ab und an mal eine "romantische Komödie" im Stil von "Notting Hill" oder "E-Mail für Dich". 
Quoted
Original von Antigone
Naja, um schauspielerisch in Deutschland was wirklich etwas durchweg gutes sehen zu können, muss man doch sowieso ins Theater gehen.
Date of registration: Dec 4th 2005
Aber ich würde nicht durchweg sagen,dass deutsche Schauspieler schlechte Schauspieler sind,was Film und Fernsehen angeht... Date of registration: Dec 4th 2005
Quoted
Original von Calvin
Aber ich würde nicht durchweg sagen,dass deutsche Schauspieler schlechte Schauspieler sind,was Film und Fernsehen angeht...

Quoted
Original von Satyr69
Kann mit Soaps absolut nichts anfangen. Da gucke ich ja selbst die Zoosendungen lieber.

edit: Joachim Król. Date of registration: Dec 4th 2005
(ich will jetzt net fies sein^^) oder was weiß ich...Charlize Theron...da find ich auch nix dran...