You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 4th 2005
Quoted
Original von Calvin
Soweit ich weiß dürfen nur Spieler in die jeweiligen Nationalmannschaften wenn sie auch deren Staatsangehörigkeit besitzen? Also was will der dann...Die dunklen Menschen der Mannschaft stammen eben aus den Gebieten in denen Französische Kolonien waren..oder?
Date of registration: Dec 4th 2005
Quoted
Original von Antigone
Was diese "Zwangsentnazifizierung" in Deutschland und Japan "bewirkt" hat, wissen wir vermutlich alle. Als Deutscher muss man sich ja fast schämen, wenn man "nationalistisch" ist, wenn man "stolz" auf sein Land, seine Fussballnationalmannschaft ist.
Quoted
Original von Kedyns Krähe
Dazu kann ich nur sagen: Alleine die Tatsache, dass du hier unter Bekannten die Worte nationalistisch und stolz in Anführungsstriche setzen musst, damit man nicht von irgendwelchen seiten angefahren wird, spricht bände....
Quoted
Original von Antigone
Diese "Entscheidungsfreiheit" hatte Deutschland m.E. nicht. Dort griffen die US-Amerikaner m.E. "härter" durch; in Japan übrigens noch härter [Japan hat einfach eine neue Verfassung bekommen, ohne dass die Bevölkerung daran beteiligt worden wäre.]
Quoted
Original von HijaDeLaLuna
EDIT: Dass man ihn niccht zur Rechenschaft zieht finde ich auch allerhand, aber naja, wahrscheinlich ist er noch nicht schlimm genug x)
Luna.
Quoted
Original von Kedyns Krähe
Quoted
Original von HijaDeLaLuna
EDIT: Dass man ihn niccht zur Rechenschaft zieht finde ich auch allerhand, aber naja, wahrscheinlich ist er noch nicht schlimm genug x)
Luna.
Naja, da solche Aussagen und sogar sowas wie der Hitlergruß im Fussballstadion ohne gerichtliche FOlgen bleibt, stellt sich die Frage: Wie weit können die gehen?
Man stelle sich mal vor, was los wäre, wenn ein Ballack oder Schweinsteiger sowas machen würde. Oder wenn ein Klinsmann so eine Aussage treffen würde....
Quoted
Original von rekonstrukteurin
englische zeitungen machen sich über uns ebenso lustig mit dem hitlergruss wie eben der italiener im schullandheim
wie die fanzosen ebenso wenn sie deutsche sehen den hitlergruss vorführen.
Date of registration: Dec 23rd 2003