aaaah damn!!!! allein wegen inflames (auf ihre anwesenheit hoffe ich ja schon auf ewigkeiten) und belphegor würd ich rauf-pilgern..aber i werd nächsten sommer wahrscheinlich is metalcamp besuchen, muss ja alles mal durch haben
also kasmodiah, ich von meiner seite aus kann sagen, dass ich am meisten von amon amarth enttäuscht war, nicht wegen der band selbst, sondern weil -meines und einiger mitschimpfer erachten nach - die musi vieeeeel zu wenig aufgedreht wurde. diese band, tages headliner, so leise zu spielen war für mich nicht akzeptabel.
alles, was auf einem festival üblich ist, war auch hier der fall: überquellende dixi klos, sauteures aber legger futter, unmengen besoffene, die von ihren wohnwagen pissen,...
was mir sehr getaugt hat: die plastik-wacken-maas, der metal market, die riesige festival area UND wir sind in keinen einzigen stau geraten!
außerdem hab ich in den paar tagen mehr schwänze gesehen als in meinen gesamten 20 lenzen.
motörhead, korpiklaani (!), ektomorf, wintersun, fear factory, ministry, finntroll --- nur ein paar von vielen wahnsinns bands