You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 28th 2003

1

Tuesday, October 21st 2003, 8:06am

luftangriffe der israelis

im kampf gegen den terror wurden gestern nacht wieder 13 menschen getötet

nachdem man erstmal ein auto beschoss mit einem führenden hamas - mitglied darinnen( man hatte vorher seinen ausweis kontrolliert um sicher zu gehen das er es auch wirklich ist) , dann wurde in die umliegende menschenmenge gefeuert da sie ihre fäuste erhoben und der mapfhubschrauber meinte die könnten ihm gefährlich werden, also beschloss der pilot er feuere noch einen sicherheitsschuss in richtug menschenmenge

man beachte den sarkasmus
ungreifbarer non-rationalist
  • Go to the top of the page

fanatic

Trainee

Date of registration: Oct 1st 2003

2

Tuesday, October 21st 2003, 9:27am

ja, äh, echt toll, wie die sich da unten die köpfe einschlagen - Hass und Vergeltung sind an der Tagesordnung. Hoffentlich gibt es da noch irgendwann mal wieder Frieden, denn das ist ja nicht mehr zu ertragen!
<body><p><font color="red" size="-2">"Denn weithin schweifende Hoffnung
Vielen ist sie ein Trost,
Vielen ein Trugbild eitler Gelüste,
Des Ahnungslosen Weggenosse,
Bis sein Fuß auf Feuer tritt." , Sophokles</font></p>
<p><font color="blue" size="-2">"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn
Wissen ist begrenzt." , Albert Einstein</font></p></body>

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

3

Tuesday, October 21st 2003, 7:45pm

Warum wundert mich das jetzt nur nicht? Immer wieder das gleiche... Am besten sie gehen auch gleich mit der Panzerfaust durch die Trauermärsche, denn die Trauernden könnten ja aus Reche zu Terroristen werden...
Tja, die internationale Gemeinschaft sieht weiter zu und so lässt man das mal wieder durchgehen...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball

Cthulhu

Kaputtalist

Date of registration: Sep 24th 2003

4

Tuesday, October 21st 2003, 7:51pm

humpf...warum können die Palis nicht endlich den Sharon umbringen?
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

Leronoth

Kritischer Theoretiker

5

Tuesday, October 21st 2003, 8:00pm

weils dann noch mehr ausartet?
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Cthulhu

Kaputtalist

6

Tuesday, October 21st 2003, 8:04pm

vielleicht is dann aber auch mal Ruhe...wenn Israel mal nen gemäßigten Präsi kriegt und die palästinensische Führung mal gegen die Terroristen vorgehen würde, wär da unten viel getan
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

7

Wednesday, October 22nd 2003, 8:55am

dat denke ich auch das scharon weg muss, aber leider bekommen dann die rechten religionsfanatiker noch mehr auftrieb bei den wahlen und der nächste präsident wäre nur noch schlimmer
die UN sollte endlich en arsch in der hose haben und sagen was sache ist... das sehe ich noch als einzigstes wie man das ganze aufhalten könnte...
JA auch gegen die USA müsste man da stimmen oder vorgehen...aber hallo.... es wird langsam echt mal zeit

Absurd

Professional

Date of registration: Oct 15th 2003

8

Wednesday, October 22nd 2003, 10:18am

hm ja ähm kein wunder sag ich da blos! is doch da unten echt nix neues mehr! die einen kommen mitm heli die andern mit selbstmordattentätern das is da unten schon alltag! aber was will man erwarten wenn zwei extrem denkende gruppen gegeneinander kämpfen mit dem ziel die andre völlig auszuradieren?

@rekon

die uno? im leben nicht israel hat doch uncle sam im rücken da traut sich keiner sich einzumischen. Und das thema gegen usa vorgehn hat mer doch auch schonmal und was kam raus? es geht nur mit der ganzen welt aber nur die wenigsten würden da mitziehn! grund george bush weil wer weis was der anzettelt wenn man gegen ihn tätig wird

9

Wednesday, October 22nd 2003, 10:30am

jo aber bis alle warten das en neuer presi in den usa gewählt wird ist es weihnachten quasi also darauf kann wohl nicht vertrauen .. wäre ich kanzler würde ich denen schon die stirn bieten ..aber es werden ja immer die falschen

Absurd

Professional

10

Wednesday, October 22nd 2003, 10:37am

*lach* wir gegen die amis? wie soll das aussehn willst nur deine politik gegen die richten oder sie angreifen? weil hey deutschland mit seinen 350000 bundeswehrlern gegen die army mit ihren vielen millionen mann. schlechte idee

und gegen das in israel würde es auch nix helfen

11

Wednesday, October 22nd 2003, 10:39am

wir hätten auch noch die franzacken die russen und so ziemlich alle arabischen länder plus chinesen das muss doch reichen
ausserdem haben wir 280.000 nicht 350.000

Absurd

Professional

12

Wednesday, October 22nd 2003, 10:43am

also ich glaub kaum das sich russland mit seiner derzeitigen lage gegen amiland auflehnt die ham zwar die rohstoffe aber die können se net benutzen wegen geldmangel die ham doch für ihre kriegsmaschinerie nichtmal genug sprit ihre neuste mig hams auch ausm hangar ziehn müssen mit seilen, china? wieso sollten sie die usa is der hauptabnehmer ihrer geräte! und frankreich? na klar doch vergiss es die hassen uns deutsche die helfen uns nicht und die araber hätten auch keine chance außerdem hätte dann bush nen grund sich deren öl zu holen und damit hät er nochmehr kohle und weltweite kontrolle also schlechte idee

ach schon? dachte das sollte erst kommen. wenns ums schwächen der republik geht da sind die politiker ausnahmsweise mal schnell interessant..........................

wenn du da unten ruhe schaffen willst musste die glaub ich alle umlegen denn das abschaffen von anführern hilft selten was! siehe saddam hussein

13

Wednesday, October 22nd 2003, 11:29am

dann finde ich sollten wir endlcih mal wieder die atomwaffen pläne rausholen und endlich das was uns nicht passt platt bomben .. dann ist ruhe und die region gesäubert ...

keine diplomatie keine ewige palaverei..kein gar nix
einfach handeln ..

Absurd

Professional

14

Wednesday, October 22nd 2003, 11:34am

*weglach* atomwaffen? wir dürfen doch nichtmal kriegsschiffe die größer wie die kreuzerklasse sind baun und du kommst mit atomwaffen *crazy* und noch ne frage woher willstn die kohle nehmen? kannste bei unsrer lage abschreiben außerdem würd uns sicher so mancher den krieg erklären wenn wir das anfangen denn das wäre ja agressives verhalten und das würde so manchen garnet passen.

und bomben wir israel nieder werden wir als nazis gewertet und außerdem ham wir dann kriegszustand mit amiland und da hilft uns keiner! also schlag dir das alles lieber ganz schnell aus der birne

15

Wednesday, October 22nd 2003, 11:49am

ja herr realist ist ok..warst du eigentlich jetzt beim bund schon?

Absurd

Professional

16

Wednesday, October 22nd 2003, 1:15pm

besser realist wie so etwas zamplanen das am end noch irgend a wahnsinniger durchführt! dann wäre die welt entgültig am arsch! nö nö etz kommt erstmal die musterung und dann seh mer weiter

Tribejagd

Intermediate

Date of registration: Sep 25th 2003

17

Wednesday, October 22nd 2003, 4:05pm

im grunde entstanden beide weltkriege in israel, oder dank israel bzw dem israelischen volk....

dass der mann mit dem lustigen bart konzentrations lager hatte, störte keinen, die amerikaner wussten es schon lange, die russen ebenso, erst am ende des krieges schien es angeblich zu stören, dass die deutschen juden verheizten.

was ich damit sagen will....

da unten ists schon ewig und 3 tage ein brodelnder herd, und man kann den stand der muslime gut verstehen, schließlich ist es eigentlich ihr land gewesen, doch nach dem krieg mussten sie es sich mit den Juden teilen....

dennoch ist das kein Grund für Selbstmordattentate
aber Israels Machthaber fordern sowas ja..

Leronoth

Kritischer Theoretiker

18

Wednesday, October 22nd 2003, 4:21pm

Quoted

Original von Tribejagd
im grunde entstanden beide weltkriege in israel, oder dank israel bzw dem israelischen volk....

hallo?
kommt gleich irgendeine antisemitische Jan van helsink verschwörungstheorie?
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Ares

Deus ex Machina

19

Wednesday, October 22nd 2003, 4:26pm

@ Tribe

Das ist kompletter Unsinn.

Israel als Land wurde erst nach dem zweiten Weltkrieg gegründet. Das Israelische Volk als solches gibt es ebenfalls erst seitdem. Davor herrschte die Diaspora, sprich die Verteilung der jüdischen Gemeinde über die Länder dieser Erde ohne eigenem Staat.

Die Weltkriege waren ganz eindeutig das Werk der europäischen Staaten vorneweg Deutschlands, hier irgendwelche Verschwörungen heranzuziehen ist Unsinn.

BTW:

Von den Konzentrationslagern wusste man zwar, aber nicht von ihrem Zweck als Vernichtungslager. Die Befreier hatten zwar Gerüchteweise davon erfahren, aber den Informationen keinen Glauben geschenkt, da ihnen dieses Grauen zu unvorstellbar war...
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg

20

Wednesday, October 22nd 2003, 4:31pm

@ares so richtig ist das auch nicht
denn es gab luftaufnahmen von konzentrationslagern.. und historiker auf der einen seite bezweifeln heute nicht das die allierten von deren bedeutung wussten
@tribejagd
ne kleine geschichtsauffrischung würde mal gut tun *zwinker

Ares

Deus ex Machina

21

Wednesday, October 22nd 2003, 4:45pm

Ja, die Luftaufnahmen gabs, aber weder die Qualität noch die Quantität konnten Aufschluss geben, dass die Lager wirklich zur Vernichtung bestimmt waren, Rauch aus Krematorien und Fabriken sieht ziemlich gleich aus...
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg

22

Wednesday, October 22nd 2003, 4:50pm

hmm.. dat mag wohl sein .. das die nicht so scharf waren ..aber ich meine mich doch zu erinnern das die allierten doch was wussten von den luftaufnahmen her..
muss mcih da echt mal schlau machen jetzt...so langsam geht mir dieses halb wahr halb nicht wahr auf den kecks hier

Date of registration: Sep 27th 2003

23

Wednesday, October 22nd 2003, 5:33pm

Es ist vorbei, die Schwelle ist entgültig überschritten. Da unten herrsch wieder Krieg. Die Luftangriffe der letzten und Vorletzten Nacht (20. u. 21.10) waren die schwersten seit zehn oder noch mehr Jahren. Die Feuern da wie wild um sich. Man darf dabei nicht vergessen das der Gaza-Streifen, wenn man mal von Städten wie New York oder Mexico City absieht, die am dichtesten bevölkerte Region der Welt ist. Und man darf nicht vergessen das die islamische Bewegung die sich für die letzten Terroranschläge verantwortlich zeigte eine Splittergruppe, einer Splittergruppe der Hamas ist. Also beschiessen und bombadieren die Israelis ein Gebiet in dem es unter 500.000 Zivilisten vielleicht einen Feind gibt, wahrscheinlich sogar eher unter 1.000.000. Und sie greifen gezielt Politiker und Führer der
ZIVILEN Regierung der Autonomiegebiete an. Jeder andere Staat der so etwas täte würde von der UNO und vor allem von den USA an den Pranger gestellt mit Embargi und ähnlichen Restriktionsmassnahmen überschüttet, das die dortige Regierung nicht mehr wüsste wo oben und unten ist.
Aber nicht Isael, die dürfen alles, schlesslich sind sie ja der gute Freund der USA, ausserdem kontrolierren die amerikanischen Juden in den USA grosse Teile des US Finanzmarktes. Die darf man natürlich nicht verärgern.
Es ist zwar absolut richtig, dass die Juden in ihre Geschichte einiges zu erleiden hatten, übrigens nicht nur von den deutschen, Frankreich und vor allem die Russen haben auch vor Hitler schon kräftig Juden, Hugenotten usw. verfolgt, aber das kann nicht als Rechtfertigung für die ständigen Verletzungen von grundlegenden Menschenrechten, Genfer konbention und was weiss ich noch allem dienen. Irgendjemand muss die Regierung Sharonn aufhalten.

DwD

P.S.@Absurd: Bei der deutsch-deutschen Wiedervereinigung hat sich in den Augen der Siegermächte ein neuer Staat gebildet, deshalb gelten die Militärbeschränkungen die uns nach dem zweiten Weltkrieg auferlegt wurden nicht mehr. Und auch wenn Deutschland offiziell kein schweres Kriegsgerät besitzten durfte nennen und nannten wir, wenn auch inoffiziell, mehrere schwere Kriegsschiffe, unter denen sich sogar ein Helikopterträger und einige sehr schwer bewaffnete U-Boote befinden, die wir eigentlich gar nicht besitzen durften, unser Eigen. Ausserdem gibt es bestimmt noch einiges was der Öffentlichkeit nicht bekannt ist. Des weiteren sind einige der älteren Atomreaktoren so gebaut das atomare Elemente zur Bestückung von Mittelstreckenraketen und Fliegerbomben entnommen werden können.
NIL MORTIFI, SINE LUCRE
[ALIGN=center]
[/ALIGN]

EGO SUM ALPHA ET OMEGA

Absurd

Professional

24

Wednesday, October 22nd 2003, 5:42pm

@dd ja das mag wohl sein nur benutzen würden wir das nie und nimmer sonst kommt gleich wieder nazis nazis..........! und auch wird hoffentlich nie einer so dumm sein und atomwaffen produzieren denn wie schon gesagt das wär für so manchen ein angriffsgrund! in england und frankreich sieht man die deutschen ja heute noch als nazis was meinst was abgeht wenn wir mit sowas anfangen.

hm ja das mit der bevölkerung da unten is mies soviele auf so kleinem raum und mittendrin ein volk das drastisch durchgreift und eine extremistengruppe. bin i froh das i da net wohn

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

25

Wednesday, October 22nd 2003, 6:57pm

Sofern es noch keine neue Fakten gibt, gibt es eigentlich nichts mehr, was man noch dazu sagen könnte. Die drehen halt absolut durch und ihre Motvie sind sogar noch dümmlicher als die der USA. Schon um Öl zu kämpfen ist irre, aber in Isreal kämpft man um den Glauben. Und eigentlich noch nicht mal darum, inzwischen geht es nur noch um gegenseitige Rache. Man kämpft des Kampfes Willens und ist dabei so festgefahren, dass man gar keine Alternativen mehr wahrnimmt!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball