You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dragonheart

Intermediate

Date of registration: Oct 17th 2005

26

Tuesday, September 12th 2006, 5:16pm

Mmmh.. lecker.. Flying Hirsch!! Ich liebe es (zumindest in Maßen genossen)...
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Go to the top of the page

ShadowCat

Diva mit Krallen

Date of registration: Feb 1st 2006

27

Tuesday, September 12th 2006, 6:12pm

ich finde es schmeckt wie verdünnte gummibärchen und wenn es denn schon der geschmack sein soll, dann nehm ich lieber gummibärchen. was das wachsein angeht, dann doch lieber nen anständigen, leckeren kaffee, der hält mich genauso wenig wach^^.

hab einmal redbull getrunken als ich hundemüde war, aber noch ein bissle länger wach bleiben wollte, funzte net, aber als ich zwei stunden später endlich daheim war und schlafen wollte war die wirkung da...nicht schön...
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)

Satyr69

langes Elend

Date of registration: Sep 24th 2003

28

Wednesday, September 13th 2006, 11:13am

Hab das bisher einmal getrunken und fands nicht besonders dolle. War auch nicht wacher danach. Da trink ich lieber Cola oder Kaffee. Ist billiger und bringt mehr.