Ich trinke nciht sehr oft, meistens nur beim mitttelalter lager, abends nach den vorstellungen versteht sich.
Oder alle schalt jahr mal wenn cih irgendwo in ein kniepenähnliches gebäude komme wos mir gefällt. Achja wacken natürlich auch noch*g*
Was ich trinke ? Am liebten Apfelwein (leider außerhalb hessens nicht so weit verbreitet

) und dann Met. Neben bei trinke ich auch al gnaz gerne ein cola bier, meist bei uns im vereinsheim. Ansonsten, trinken sehr selten auhc mal ein beir, meisens nur zum essen und wenn es die passende temperatur hat.
Was ich ganz selten aber auch sehr gerne trinke, ist whiskey, meistens mit cola gemisch, da der gute zu tuer ist, und der rest pur nichts schmeckt. Guinnes trinke ich auch gerne, dann aber bitte auch aus einem guinnes glas, und die temperatur da es ein bier ist, muss auch stimmen, das letzte was ich bestellt hatte konnt man mit blumengießen...
Baylies und gernel sahnelikör trinke ich gern. Lieblichen rotwein trinke ich auch, da bin ich nicht wählerlisch, so lange er mir schmeckt, hab von wein keine ahnung.
Achja absinth trinke ich auch ganz gerne, kann ich mir nur nciht leisten, und der husten saft der hier in deutschein regalen steht kann man ja nicht trinken.Daher kommt das vielleicht einmal im jahr wenn überhaupt vor das ich welchen trinke.
Wenn es die gelgenheit und stimmung ergibt trinke ich eigentlich gnaz gerne was, aber das kommt nicht so oft vor.
-
Masilius