You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 4th 2005
Quoted
Original von Calvin
Menschen die immer und überall hibbelig und überdreht sind (siehe Daniel küblböck^^)
Quoted
Original von Windprinzessin
Quoted
Original von Calvin
Menschen die immer und überall hibbelig und überdreht sind (siehe Daniel küblböck^^)
Oh ja, das nervt auch übelst, Leute, die in der Bahn oder in der Vorlesung sitzen und mit dem Bein wackeln...da könnt ich jedesmal mit dem Messer auf sie losgehen. Oder Menschen, die ständig trommeln müssen...grauenhaft!
Quoted
Original von Kassandra
Ich kann nicht haben:
- Wenn jemand krampfhaft Aussagen so drehen/verdrehen muss, dass sie in sein Weltbild passen/nicht passen
- Menschen, die denken, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber in Wahrheit nur gequirlte Scheiße, verpackt in Fremdwörter, schwafeln...
Quoted
Original von Kassandra
- Menschen, die denken, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber in Wahrheit nur gequirlte Scheiße, verpackt in Fremdwörter, schwafeln...
Date of registration: Dec 4th 2005
Quoted
Original von HijaDeLaLuna
Permanente Besserwisserrei.
Also ich mein ich hab nix dagegen wenn man mal das eine oder andere korrigiert, aber wenn einer jedem, egal ob man's wissen will oder nicht, seine Weißheiten auf die Nase bindet, dann ist es ätzend.
Luna.
Quoted
Original von ShadowCat
arroganz
besserwisser
nicht-ausreden-lasser
wesen, die keine kritik vertragen, aber ordentlich welche verteilen
(...)
wesen, die alles auf die goldwaage legen oder alles auf sich beziehen
(...)