You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ira

Halbkind

Date of registration: Feb 28th 2005

26

Monday, September 4th 2006, 8:12pm

(S)Aint von Manson...hmm, eigtl. die meisten Videos vom Herrn Doktor. (Tainted Love... *sabber*)
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Go to the top of the page

vishtank

Intermediate

Date of registration: Aug 8th 2006

27

Tuesday, September 5th 2006, 7:37am

ich find das video zu the offspring's "pretty fly for a white guy" ziemlich gut. es bringt den text und die eigentliche thematik des lieds perfekt rüber und ist seehr unterhaltsam, wenn auch ein bischen lächerlich.
weiters wären da noch "nothing else matters" und "st. anger" von metallica und so ziemlich alles von rage against the machine.
aja und "coin operated boy" von den dresden dolls.
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.

Date of registration: Nov 21st 2006

28

Tuesday, November 21st 2006, 9:40pm

Ich liebe das Musikvideo von Metallica zu "the unnamed feeling", das ist auch so mein "Deprilied", es spricht mir aus der Seele.
Alle lachen weil ich anders bin, aber ich lache, weil sie Alle gleich sind!

Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Date of registration: Mar 19th 2006

29

Tuesday, November 21st 2006, 9:50pm

Nagut dann ich weiter.
Irgendwie Still von Zeraphine und Dein Herz von LÀme Immortelle, jetzt vom neuen düsteren Zeug her.

Aber sonst, gibt es da viele, die ich sehr gern sehe.
Weak and Powerless von A Perfect Circle, weil es einfach eine wahnsinnig tolle Atmosphäre erzeugt.

Puh, da gibt es doch so viele... auch von MTVIVA....
puh...

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

30

Tuesday, November 21st 2006, 10:38pm

Momentan "Xavier Naidoo - Was Wir Alleine Nicht Schaffen" lässt ziemlich grübeln und gewisse Ängste nachvollziehen.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

31

Wednesday, November 22nd 2006, 10:25pm

Kurz mal offtopic:

Quoted

Original von Webpoet
(...)

Und was ich extrem gut finde ist noch von Metallica das Video zu One.

PS Weiß zufällig jemand den Titel des Films aus dem die ganzen Szenen in dem Video stammen. Mir fällt der irgendwie nichtmehr ein.

Der Film heißt "Johnny got his gun" (zu deutsch "Johnny zieht in den Krieg" ) von Dalton Trumbo und basiert auf dem gleichnamigen Buch, das ebenfalls von Dalton Trumbo ist.

Metallica haben sich durch den Film übrigens zu dem Song (und auch zum Video) inspirieren lassen.

*klick mich*

"Inside me I'm screaming, nobody pays any attention. If I had arms, I could kill myself. If I had legs, I could run away. If I had a voice, I could talk and be some kind of company for myself. I could yell for help, but nobody would help me."

Das ist so verdammt hart...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitere Musikvideos, die mir gefallen, die ich aber (trotzdem) als emotional aufrührend empfinde:

~ das oben genannte (auch weil der Song einfach nur genial ist)
~ The Cranberries - Zombie
~ Korn - Falling away from me
~ Korn - Make me bad

und bestimmt hab ich jetzt einige vergessen.^^
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

Date of registration: Sep 23rd 2003

32

Wednesday, November 22nd 2006, 10:38pm

also ich bin garnicht so der mensch der videos zu musik braucht, find ich irgendwie unötig...

es gibt aber ein paar die auch ich garnicht mal so schlecht finde.

Do the evolution - von pearl jam ist klasse,
Smack´s my bitch up - (The?)Prodegy
und naja mother north find ich auch garnicht mal schlecht für ein blackmetal video.

Marilyn Manson hat auch ein paar ganz nette, dann hörts bei mir auch schon langsam wieder auf mit meinen erfahrungen mit musik videos....

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

33

Saturday, May 5th 2007, 11:26pm

Wo hier schon mal Cradle of Filth genannt wurde: Nymphetamine war ein sehr stilvolles Video.

Ansonsten fallen mir jetzt noch Thoughtless und Freak on a Leash von Korn ein. Das erste kommt mir sehr bekannt vor, das letztere ist einfach sehr cool gemacht.
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball

Waldtroll

Beginner

Date of registration: May 15th 2007

34

Tuesday, May 15th 2007, 4:32pm

Bei dem Video von Finntroll zu Trollhammaren könnte ich die ganze Zeit vor Freude im Zimmer umherspringen...einfach geil...
Trolle haben immer spaß...

::anna::

Schülerin

Date of registration: Apr 17th 2007

35

Tuesday, May 15th 2007, 6:20pm

ich liebe musikvideos. ich kann stundenlang vor youtube hocken und mir musikvideos reinziehen. *gg* mtv und viva nerven dann doch eher. obwohl da hin und wieder auch mal gute clips laufen.

mein favorit ist aber imme rnoch

U.N.K.L.E. - rabbit in your headlights

das ist eins der krassesten videos, die ich je gesehen hab. björk videos sind auch immer wieder ein hingucker oder die schrägen clips von radiohead.

was ich ziemlcih verstörend fand, was das video von "warm leatherette" von the normal. aber was wäre gute alte industrie ohne verstörende bilder.. ^^

achja.. udn nicht zu vergessen:
Deichkind - Remmidemmi
*LOLOLOLOL* zu.medi.winkz* xD

This post has been edited 2 times, last edit by "::anna::" (May 15th 2007, 6:41pm)