You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Resurrected" (Jan 1st 2007, 12:28pm)
Date of registration: Dec 4th 2005
Ist das nicht toll...

]
...einfach nur so, weil er er ist, weil er da ist, weil er mich liebt, weil wir gemeinsam Sudokus machen, weil er seine Freunde verprellt, um bei mir zu bleiben, weil er immer zuhört... (naja, und weil ich mir "Liebe macht keine Ferien" angeguckt habe... <seufz>... solche Filme versetzen mich immer in ein grausames Hoch... ich bin definitiv zu empathisch)
Freut mich für dich!
Quoted
Original von JaneDoe
Ich hab Donnerstag ein Vorstellungsgespräch.Vielleicht drückt ihr mir ja die Daumen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kasmodiah" (Jan 16th 2007, 9:49pm)
Quoted
Original von Velvet Tear 666
*anti-für-daumen-drück-ganz-dolle-dank*
Ich hab die Lehrstelle!!!! Hüpf Hüpf Hüpf![]()
Ich werde eine Gestalltungstechnische Grafikassistentin!!! Hüpf *weltumarm*
Und nebenbei noch ganz liebe neue Damen kennengelernt, die auch genommen wurden.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Antigone" (Jan 23rd 2007, 5:30pm)