You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Also, wenn ich dem, was ich las, glauben schenken darf, dann ist unser aktuelles Wetter auf besondere Windströmungen zurückzuführen und liegt absolut im Rahmen dessen, was bisher stets von Zeit zu Zeit auftrat. Dafür frieren derzeit eben Asien und Mexiko statt uns.
This post has been edited 1 times, last edit by "Nebelkatze" (Jan 10th 2007, 8:21pm)
Quoted
Original von Satyr69
Kann mich noch an Zeiten erinnern in denen zu Weihnachten immer Schnee lag und das nicht zu knapp. Da konnte man als Kind noch auf den Strassen mit dem Schlitten fahren.

Quoted
Original von QuadratImKreis
Horrorvisionen wie völlig abgeschmolzenes Grönlandeis halte ich aber allenfalls langfristig für denkbar.
Quoted
Original von Webpoet
Leider kann man der USA da nicht viel den Kopf waschen. Die haben sich sicher nicht grundlos geweigert das Kyoto Protokoll zu unterzeichnen. Das kommt davon wenn der Einfluß der Wirtschaft auf die Politik zu groß wird.