Original von Ange_noir
..ich frag mich nur, was das Baby von der entsprechenden Frau dann zu essen kriegt. Milchpulver?
hm, ich kenn mich nicht wirklich damit aus, aber ich glaube mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass - um muttermilch zu "produzieren" - nicht zwingendermaßen eine schwangerschaft zu grunde liegen muss und dass durch - ich weiß nicht so recht wie ich mich passender ausdrücken könnte - die richtige ""stimulation"" bei jeder frau die muttermilchprodukion angeregt werden kann. früher haben ja auch ammen die kinder von ihren adeligen "herrinnen" gestillt - ohne selber mutter zu sein...
natürlich ist muttermilch an und für sich nichts schlechtes, aber warum zum henker muss man daraus käse machen wollen? als würde(n) nicht auch so ausreichend genug käse und lebensmittel im allgemeinen produziert werden...
und mir stellt sich noch die frage der nachfrage... würde jemand von euch solch einen käse probieren/kaufen? ich liiiiiiiiiiiiiiebe ja käse - in allen variationen, auch richtig "fiesen", aber das würde dann doch meine grenze des guten geschmacks überschreiten...
This post has been edited 1 times, last edit by "blacksmurf" (Feb 4th 2007, 12:50am)