You are not logged in.

• Login

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

26

Thursday, February 1st 2007, 8:17pm

Quoted

Original von JaneDoe
(...)

Ich bin im Moment so mega angenervt von beiden. Der eine ruft an will reden, der andere ruft an will reden. Ich hab bald keinen Nerv mehr drauf. Und dann wundern sich BEIDE wieso ich gereizt bin!?

Sag` einfach beiden, dass du deine Ruhe haben willst ;)
Ist wohl im Moment besser so, wenn du Zeit für dich selbst hast, ohne dass dich ständig wer behelligt.

Alles Liebe,

K.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2003

27

Friday, February 2nd 2007, 3:27am

dein zerrissenheit wird in sofern nicht weniger wenn du dich von dem einen am telefon betüteln läst und der andere ne stunde später mit nem blumenstrauss ankommt. oder einem verlobungsring. also ich wüsste dann auch nimmer ein noch aus und kann gut verstehen das du wirr bist.
aber was heisst das. eben genau das was die anderen beiden vorgeschlagen hatte.
auszeit.
von dem einen wie dem anderen.
und dann dir mal einen kopf machen. wie und was. wobei.

anderer vorschlag

dein guter freund wird auch noch in 2 jahren in dich verliebt sein. ( wieso hat er dich eigetnlich nicht bekommen als der andere da weg war vor deinem jettzigen freund. *komisch vorkommt)
von demher wird das immer zwischen euch hängen wenn du dich für eine freundschaft mit ihm entschliessen solltest.
also wird er dir nicht böse sein wenn du erstmal meinst. das du dir über deine gefühle klar werden musst. und da kann kein mensch der welt was gegen sagen. oder dich drängen.

für mich sieht das so aus. das du auf jeden fall mit deinem jetigen freund schluss machen musst. da ist einfach zuviel kaputt. das wird in den jetzigen strukturen doch erstmal nicht mehr werden. soviel er sich auch bemüht.. im gegenteil. ihm gegenüber ist es doch eher höhnisch. daher, erstmal beenden. oder auf eis legen. je nachdem.

und dann was ganz anderes machen. zu bekanten oder freunden fahren oder keine ahnung.
wünsch dir viel glück
ungreifbarer non-rationalist

JaneDoe

Professional

Date of registration: Sep 30th 2004

28

Friday, February 2nd 2007, 9:29am

Ich wollt nur kurz danke an euch sagen. Ich hab jetzt leider keine Zeit ausführlich drauf zu antworten, muss mich fertig machen für die Thera, aber ich versuch morgen oder spätestens Sonntag Abend/Montag etwas dazu zu schreiben.

seven

Pik As

Date of registration: Sep 24th 2003

29

Friday, February 2nd 2007, 9:40am

alles gute, hoffentlich hilft es dir, deine gedanken zu ordnen und etwas abstand zur situation zu gewinnen.
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?

blacksmurf

Intermediate

Date of registration: Sep 29th 2006

30

Friday, February 2nd 2007, 5:19pm

hmm, ich finde eigentlich auch, dass - wenn man sich nicht zwischen 2 menschen entscheiden kann/will - man am besten fährt wenn man sich beiden entsagt... und erstmal eine weile alleine (aber deswegen nicht zwingendermaßen einsam) durchs leben streift. versuch doch erstmal mit dir selber etwas mehr ins reine zu kommen, dich selbst besser anzunehmen. und mit einem gestärkten selbstwert und selbstbewußtsein kannst du souveräner und sicherer mit menschen umgehen, die (versuchen) dich (zu) verletzen!

wünsche dir viel stärke und durchhaltevermögen!!!
der abgerissene strick kann wieder geknotet werden.
er hält wieder, aber
er ist zerrissen.

vielleicht begegnen wir uns wieder, aber da
wo du mich verlassen hast
triffst du mich nicht wieder.

(Bertolt Brecht)

JaneDoe

Professional

31

Monday, February 5th 2007, 10:15am

So wie es aussieht hab ich schon ne Entscheidung getroffen. Ich weiß nicht ob ich es bereuen werde, aber es ist einfach das was überwiegt. Heißt, ich werde es noch mal versuchen mit meinem Freund. Wahrscheinlich haltet ihr mich alle für dumm, aber ich bin's wohl auch.
Keine Ahnung. Ich hab zu viel nachgedacht und möchte einfach aufhören können nachzudenken.

Außerdem hab ich gemerkt, dass da doch noch mehr Gefühle sind.
Mir geht zwar immer noch viel durch den Kopf, aber ich schaff's jetzt eher das zu ordnen.

This post has been edited 1 times, last edit by "JaneDoe" (Feb 5th 2007, 10:21am)

Antigone

Fred-Töter

Date of registration: Feb 20th 2006

32

Monday, February 5th 2007, 3:00pm

Ich drücke Dir die Daumen, weil es das ist, was Du willst. :]

Sapere aude!

Date of registration: Sep 28th 2003

33

Wednesday, February 7th 2007, 6:49pm

mh.. auf jeden fall.. mach das beste draus.. frauen reagieren wohl in solchen situationen anders als männer
ungreifbarer non-rationalist

JaneDoe

Professional

34

Thursday, February 8th 2007, 12:17am

Danke euch. :)

*g* na ich weiß nicht ob es daran liegt ob man nen Mann oder ne Frau ist. Ich mag/kann auch nicht einfach alles was wir hatten so wegwerfen.
Er weiß, dass wenn noch mal was ist er nie wieder bei mir ankommen brauch...

Liebe Grüße