You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Antigone
Der Deutsche ist unpolitisch geworden. (Oder gemacht worden? - seit 1945)
Quoted
Original von Antigone
@Samael: Wann und wo ist denn in Deutschland das letzte Mal RICHTIG! demonstriert worden, dass es ordentliche Publicity-Wellen geschlagen hat.
[...]
Allerdings frage ich mich, ob es an den Medien liegt, die nicht Bericht erstatten.
Quoted
Original von Antigone
Oder an den Wünschen der TV-Zuschauer, die lieber Heile-Welt-Blabla sehen wolle - bloß keine "Unruhe" im eigenen Land?

Quoted
Original von Leronoth
Quoted
Original von Antigone
Der Deutsche ist unpolitisch geworden. (Oder gemacht worden? - seit 1945)
äh ja... genau...
vermutlich von denen gegen die die meisten großdemonstrationen deutschlandweit stattfinden (Anti-Bush, Irak etc.)
Quoted
gut, aber back topic.
ich halte es auch für mies was da läuft. ich habe aber das gefühl, dass die aufregungen meist wellen sind die zudem abgefangen werdem. die Gamestar oder zahllose internetpetitionen leisten druchaus ein maß an öffentlichkeitsarbeit um diese kritik sachlich kleinzuhalten. Bieten artikel und texte die aussenstehenden das hobby erläutern können und auf dauer sicherlich aufklärung leisten. aber das dauert....
ich bezweifle aber, dass es jemals zu einem umfassenden verbot komtm, zumal das auch im zuge der globalisierung verdammt schwer sein dürfte einen so großen markt umfassend zu reglementieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "Antigone" (Feb 22nd 2007, 5:32pm)