You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 4th 2005
Quoted
Ich will wissen: Welche Band? In welchem Alter? Warum die Band und keine andere? Welchen von den Jungs fandet ihr am tollsten? Wen fandet ihr scheiße? Hört ihr manchmal noch in alte CDs rein? Steht ihr dazu oder verschweigt ihr es für gewöhnlich lieber? Habt ihr jemandem mal die Augen versucht auszukratzen, weil er Robbie Williams schlecht gemacht hat? Etc.pp.
Date of registration: Jan 25th 2006
Quoted
Original von QuadratImKreis
Ich will wissen: Welche Band? In welchem Alter? Warum die Band und keine andere? Welchen von den Jungs fandet ihr am tollsten?
Quoted
Wen fandet ihr scheiße?
Quoted
Hört ihr manchmal noch in alte CDs rein?
Quoted
Steht ihr dazu oder verschweigt ihr es für gewöhnlich lieber?
Quoted
Habt ihr jemandem mal die Augen versucht auszukratzen, weil er Robbie Williams schlecht gemacht hat?
Quoted
Etc. pp.
This post has been edited 1 times, last edit by "Antigone" (Mar 18th 2007, 6:18pm)
Quoted
Original von Kassandra
Mein Zimmer war regelrecht plakatiert, ich hab jeden Fitzel gesammelt, den ich kriegen konnte... hachja... so von 93-96 etwa... aber ich hab den Vorteil - ich war da noch verdammt jung! (10-13) - was ist deine Ausrede, Tigo?
Quoted
Ich habe ganz viele CDs noch von denen, die verstauben aber dunkl in einer Ecke, weil ich mich einfach nimmer damit identifizieren kann und die neuen TT-Sachen find ich zum Kotzen!
Quoted
und ich war schon arg traurig, als Robbei weg war und danach, das war nicht mehr das gleiche...
Quoted
und was auch zu der Zeit unbedingt sein musste, war Kavana... kennt den noch jemanden?
Quoted
Aber Boybands waren für mich nach TT vorbei... da hab ich dann doch lieber die Britpop-Schiene gelebt... Nach TT war mein Riesending Blur... die waren dann viel cooler und irgendwie "erwachsener" - und mit 14 ist man ja auch schon zu erwachsen für Boybands(aber nicht zu alt für Girlbands, die Spice Girls fand ich toll *gg*)
Quoted
Original von HijaDeLaLuna
Dann gabs natürlich auch noch so Dinge wie Words Apart [...] die relativ kurz im Geschäft waren, aber ansich auch damals nicht so tragisch zu sehen waren.
This post has been edited 1 times, last edit by "Antigone" (Mar 20th 2007, 7:04pm)