You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
 Bert Brechts "Kinderhymne"
 Bert Brechts "Kinderhymne"							
Quoted
Original von Kassandra
Rio Reiser starb am 20.8.1996 an einem Herz-Kreislauf-Kollaps... Ein grandioser und kritischer Musiker hat uns verlassen müssen...
Date of registration: Dec 4th 2005
Quoted
Mahfuz, der 1988 als erster und bislang einziger Araber den Literaturnobelpreis erhalten hatte, ist besonders durch Romane bekannt geworden, die dem sozialen Realismus zuzurechnen sind. Dazu zählt auch seine berühmte Kairo-Trilogie ("Zwischen den Palästen", "Palast der Sehnsucht" und "Zuckergässchen"). Zahlreiche Werke des Ägypters sind auch ins Deutsche übersetzt worden. Er hat Ägypten kaum verlassen. Den Nobelpreis nahmen seine Töchter für ihn entgegen.

Quoted
Original von Calvin
Naguib Mahfuz ist tot. Er starb im Alter von 94 Jahren in Kairo/Ägypten.
Quoted
Mahfuz, der 1988 als erster und bislang einziger Araber den Literaturnobelpreis erhalten hatte, ist besonders durch Romane bekannt geworden, die dem sozialen Realismus zuzurechnen sind. Dazu zählt auch seine berühmte Kairo-Trilogie ("Zwischen den Palästen", "Palast der Sehnsucht" und "Zuckergässchen"). Zahlreiche Werke des Ägypters sind auch ins Deutsche übersetzt worden. Er hat Ägypten kaum verlassen. Den Nobelpreis nahmen seine Töchter für ihn entgegen.
Ruhe in Frieden...

Quoted
Original von Horrid
ich habe heute erfahren, dass vor 6 tagen Paul Hunter gestorben ist... mit 27... an Krebs...
ich weiß, dass die meisten menschen keine Snooker fans sind und ihn deshalb nicht kennen werden... aber mir geht das grade sehr nahe... war einer meiner lieblingsspieler...

This post has been edited 1 times, last edit by "Kasmodiah" (Jan 23rd 2007, 10:40pm)

Quoted
Das US-amerikanische Fotomodell Anna Nicole Smith ist am Donnerstag mit 39 Jahren völlig unerwartet gestorben. Das frühere Playmate war am Nachmittag (Ortszeit) in einem Hotel in der Stadt Hollywood im US-Bundesstaat Florida bewusstlos in ihrem Zimmer aufgefunden worden, teilte Polizeisprecher Charlie Tiger mit.