You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

1

Thursday, April 12th 2007, 12:52pm

america is NOT stupid...

Man kennt ja aus vielen Sendungen diese Straßenumfragen, bei denen die ungeheuerlichsten Antworten auf Fragen der Allgemeinbildung genannt werden.
Leider liefen diese Umfragen immer nur auf heimischen Straßen und man hatte das Gefühl, das wir die einzig Dummen sind...aber: Wir sind nicht allein... ; )
Grandiose Antworten.
In diesem Sinn: Wieviele Seiten hat eine Triangel?

(Ja, für einige fehlende political correctness. Ja, mir wurscht)=

http://www.isnichwahr.de/redirect24366.html

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kedyns Krähe" (Apr 12th 2007, 12:54pm)

• Go to the top of the page

Satyr69

langes Elend

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Thursday, April 12th 2007, 1:07pm

Na wenn das nicht wieder in einer endlosen Diskussion endet...

PS: Mich erstaunt es immer wieder, wie wenig die Leute über Länder (deren Lage) wissen. Frankreich mit Australien zu verwechseln ist ja echt peinlich.

der Schütze

Der Pilger

3

Thursday, April 12th 2007, 2:24pm

Niedlich. Wie bei uns der "Ö3- Mikro- Mann" :D
der Schütze

Medivh

Moderator

Date of registration: Mar 25th 2004

4

Thursday, April 12th 2007, 3:39pm

naja, eine breite Unwissenheit und ein fehlendes Interesse bezüglich zeitgeschichtlicher Tatbestände und Ereignisse.
Solche Umfragen kann man in praktisch jedem Land durchführen und kriegt überall peinliche Antworten.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

5

Thursday, April 12th 2007, 3:48pm

Quoted

Original von Medivh
naja, eine breite Unwissenheit und ein fehlendes Interesse bezüglich zeitgeschichtlicher Tatbestände und Ereignisse.
Solche Umfragen kann man in praktisch jedem Land durchführen und kriegt überall peinliche Antworten.

Richtig. Darum ging es mir ja, da man solche Umfragen aus anderen Ländern recht selten sieht.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Thurion

Professional

Date of registration: Sep 29th 2003

6

Friday, April 13th 2007, 11:24pm

Unfortunatly, kriegt man nur die lustigen und peinlichen Antworten zu sehen und zu hören... die intelligenten Leute werden rausgeschnitten...

Das ist schade irgendwie, denn ich kenne eine Reihe intellligenter Amerikaner, die sich kaputt lachen und jede der Fragen richtig beantwortet hätten...

Gibt sicher auch eine Menge Deutsche, die ein Teil der Fragenb nicht richtig beantwortet hätten...

Ich für meinen Teil kann über sowas nur noch lächeln, nicht mehr lachen...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

7

Friday, April 13th 2007, 11:35pm

*g*

Schade, das es scheinbar so schwer zu verstehen ist. Nächstes mal formuliere ich es anders/einfacher ;-)

Quoted

Gibt sicher auch eine Menge Deutsche, die ein Teil der Fragenb nicht richtig beantwortet hätten...

Hast du den Rest des Threads, bzw. das Eingangsposting komplett gelesen? Scheinbar nicht...

der Schütze

Der Pilger

8

Monday, April 16th 2007, 11:11am

Seid gegrüßt.

Also ich denke, es müsste doch langsam klar sein, dass hier nicht oberflächlich sämtliche Amerikaner angegriffen sein sollten. Lasst uns doch den kleinen Spaß!
Aus diesem Grund hatte ich den Mikro- Mann erwähnt. Der macht dasselbe in Österreich und ihr hättet hören sollen, was für Antworten auf die Frage kamen: Die EU- Grenze soll nun mitten durch Österreich gehen. Was halten Sie davon? ;)
der Schütze

Antigone

Fred-Töter

Date of registration: Feb 20th 2006

9

Monday, April 16th 2007, 11:52pm

Im SWR 3 gibbet die Pisa-Polizei... gute Nacht Deutschland. ;) TV guck ich zu wenig, um solche Umfragen zu sehen. Dumme Menschen gibts aber echt überall.

Sapere aude!