You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von *d!fferent*
also ich finde TOYS weltklasse..
ich experimentiere sehr gerne damit waas zum beispiel mein lieblingsspielzzeug istl, ist von durex der vibrations ring aus der play seirie..
Quoted
Original von Antigone
(...) und zum Thema passend: Zwei Freundinnen sagen immer: "Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frau."(...)
This post has been edited 1 times, last edit by "Resurrected" (May 6th 2007, 11:52pm)
Quoted
Deshalb finde ich ja die FunFactory-Sachen ja auch toll, weil die eben nicht so typisch klischeeig sind. Beate Uhse ist nicht so mein Fall, da bin ich mal was die Qualität angeht böse reingefallen.
Quoted
Ich habe nichts gegen lila. Ich finde es nur klischeebeladen, wenn auf weibliche Anatomien ausgelegte Sextoys lila oder rosa oder sowas sind. Gelb oder grasgrün wäre doch auch mal klasse.
Date of registration: Dec 4th 2005