noch ca. 2 Wochen, dann kommt die kleine Milena Rain auf die Welt, meinTochter...freu mich schon total druff.
Meine Ex wird jetzt alle paar Tage vonner Hebamme heimgesucht, dass auch alles in Ordnung ist, ist es auch bisher (obwohl sie geraucht hat *buhuu*)....
....bin total happy, obwohl es doch irgendwie scheisse is, mit 18 vater zu sein, aber andererseits isses ein saugeiles gefühl....
auch von mir tiefste bewunderung an dich!
ich hoffe, die freude bleibt dir auch weiterhin erhalten und wünsche euch viel glück
<body><p><font color="red" size="-2">"Denn weithin schweifende Hoffnung
Vielen ist sie ein Trost,
Vielen ein Trugbild eitler Gelüste,
Des Ahnungslosen Weggenosse,
Bis sein Fuß auf Feuer tritt." , Sophokles</font></p>
<p><font color="blue" size="-2">"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn
Wissen ist begrenzt." , Albert Einstein</font></p></body>
@mona: was mit meiner ex is, geht mir ziemlich meterweit am arsch vorbei, solangs meiner kleinen gutgeht und sie freude an ihrer jungen existenz haben wird.
@Dark Light: ich werde mich nicht entziehen! Das kind war zwar nicht geplant, aber passiert ist passiert und davor drück ich mich nicht und da ich eh immer mal kinder wollte, is das ja auch gut, wenn auch etwas früh!
ich werde auf jeden Fall versuchen, dem kind ein schönes leben zu ermöglichen...
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
aber ich wünsche dir ganz viel glück mit ihr. kümmer dich gut um sie und bescher ihr eine schöne kindheit.
das find ich ja echt super dass du dich so darauf freust.
du kannst darauf zählen, dass ich jetzt immer dua für dich machen werde und hoffe, dass bei der geburt alles gut geht. übrigens: der name gefällt mir ^.^
ich finde es super von dir, dass du nicht sagst, das Kind geht dir sonst wo vorbei, echt da hast du meine Bewunderung, vor allem dingen weil du ja auch ein Sehr Junger Vater bist/sein wirst.
Der NAme ist echt toll.
Hoffe es wird alles klappen.
Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.
Seid gegrüßt!
Mein herzliches Bei..ach halt, du freust dich ja aufs Kind, dann Alles Gute! Freu mich für dich wenn du dich drauf freust. Für mich wär ein Kind der Untergang, aber wenns dich glücklich macht ists wunderbar! Der Name hat mich irgendwie (bitte nicht böse sein ^^) an Sumatra Rain erinnert ^^ Klingt aber echt gut, mal was anderes.
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Wünsch dir auch alles Gute, vorallem, dass dann in 2 Wochen nix schiefläuft...
Milena Rain issn echt schöner Name Un nochwas: bin mir sicher, dass du des als Daddy gebackn kriegst *grins* *dich drückt*
To see a World in a grain of Sand,
and a Heaven in a wild Flower.
To hold Infinity in the palm of your Hand,
and Eternity in an Hour.
Seid gegrüßt!
Jetzt muss ich den jungen Spund auch noch über die Bedeutung des Vornames seines eigenen Kindes aufklären..nene, die Jugen von heute
Milena slawische Erweiterung v. Mila
Rain eng/amerik. Regen, Niederschlag
Resurrected
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Seid gegrüßt!
Mann mann mann du weisst auch garnix ^^
Mila Kurzform v. Ludmilla
Ludmilla slawisch: Volk u.lieb
ICH HELD
@lulu: Kinderwagen biem ct schieben? glaub ICH weniger, du glaubst ja nicht im ernst, dass ein normaler MEnsch ein nichtmal 2 monate altes kind im winter unnötigerweise noch mit raus nimmt? da erkältet sich das kind ja nur....werd es also wohl bei meiner ex lassen....
Seid gegrüßt!
Kein Problem, hab ich gern gemacht!!!!
Resurrected
Selbst noch grün um die Nase und dann schon Verantwortung für ein neues Leben übernehmen?!
Naja ich hoffe mal, deine Ex hats besser raus...
Wünsch deiner Kleinen trozdem alles Gute und das sie ohne Komplikationen das Licht der Welt erblickt.
Was wahrscheinlich für deine Ex auch angenehm wäre...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,