You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)This post has been edited 2 times, last edit by "Kedyns Krähe" (Jun 10th 2007, 10:48am)

Quoted
Original von Ange_noir
Was ich nicht verstehe ist, warum man einen Mod ganz rausnimmt, weil er in einem Forum nicht das gewünschte leistet, statt ihn in den anderen Foren zu belassen (und evtl. was anderes dazu gibt) und einen neuen für das spezielle Forum dazu einstellt. Aber ich bin ja sowieso befangen in meinem Urteil und daher wird das nicht zählen.
Ange
Quoted
Original von Kedyns Krähe
Mal einfach ins Blaue gefragt. Webpoet hat sich nicht ausreichend um Gedichte? gekümmert und ist dafür gegangen worden und stattdessen wurden Schütze und Antigone auf diese spez. Rubrik gesetzt? Ich hoffe ich irre mich in dieser Annahme, denn das klingt, vornehm ausgedrückt, recht arg nach Vetternwirtschaft