Hm ich muss mal schaun wie es bei mit geld aussieht aber ansonsten geht alles klar mit dem treffen .
Im dunklen Samt der Nacht
Wenn alles fort schläft und ruht
Durch Begierde vom Schlaf erwacht
Zu suchen nach frischem Blut
Dein Körper blaß im Mondschein glänzt
Mein Sein geprägt von Dunkelheit
Dein Blut ist für mich wie Wein
Zärtlich der Kuß zur Ewigkeit
Also ich will wohl gerne. Aber weil das am anderen Ende Dtschlds ist sind meine Eltern da nicht so begeistert von, dass ich ein WE einfach mal runter fahren will.
Zudem wird das auf der Entfernung nicht billig.
Aber ich muss das dann auch mal mit Immortal Sin, SevenCure und Mügge abklären, was die davon halten.
No one was born to be a servant or a slave.
Who you tell me the color of the rain?
In the world that we live on, the lies said and done
They can well overrun
the power of one.
zeitlich hätt' ich wohl kein problem, nur die finanzen um nach nürnberg zu fahren sind etwas anderes. allein würde sich das nicht lohnen. ein anderes problem ist die bereits angesrochene unterbringung. im auto penn ich nur ungern, da bekomm ich immer tierisch rückenprobleme ^^
so langsam weiss ich nimmer was ich davon halten soll und es regt mich auch auf um ehrlich zu sein
vielleicht solten wir die diskussion einfach 2 wochern vorher führen ob jemand kann...ständig absagen und wieder zusagen und die geldsorgen...dann wünscht man sich eben en fuffi zu weihnachten und dann geht das schon..
ich finds besser wenn man vorher zumindest schon grob weiß wer
a) ziemlich sicher kann
b) es noch nicht weiß
c) gar kein interesse daran hat
dass es immer noch kurzfristige zu- und absagen gibt, ist klar. aber so kann man sich in etwa ein bild machen wie viele etc. und ob möglichkeit auf fahrgemeinschaften bestehen.
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
jeder will das es nürnberg ist.. aber ortsansssige sind ja jetzt schon auf dem bypass..wer sollen sich da kümmern?
ich seh da kein land...
bisher war es wohl himmelgrau der das so forciert hat und ja könnt ja bei mir pennen und alles und dann will er ned kommen oder guckt mal ..
ich könnte nach italien fahren mit meiner WG
verstehste....silvester in italy und alles... aber ne hab mir für hier entschieden...
bei manchen sind eben präferenzen woanders
zu einen gewissen grad habe ich verständnis für deine meinung, nur über die finazielle situation anderer zu urteilen ist schon ein heisses eisen von dem ich die finger lassen würde
obwohl ich eigentlich dachte ich könnte kommen, muss ich leider sagen, es geht nicht. Ich kanns im Moment nicht erklären... mir wäre es auch lieber anders.
Danke fürs Verständnis.
Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.
Also ich denke schon das ich kommen werde, vorrausgesetzt ist ein schlafplatz, und damit meine ich bitte nicht ne sparkasse *kopfschüttel* *g*
Weiteres thema ist aber immer noch das meine rechnung fürn führerschien vor weihnachten noch in mein hasu flattert. Aber ich denke das müsste trotzdem gehen.
-
masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."
Nur habsch keine Lust so weit alleine im Zug zu sitzen...ich denk finanziell lässt es sich sogar machen! Ergo: Wenn Leutz hier aus der Nähe (so halbwegs) hinfahren bin ich für vorheriges Treffen an nem zentralen Bahnhof zur gemeinsamen Reise (is dann auch billiger)!
VIelleicht komm ich mit mehreren...einer hat Lust, weiß aber net ob er areiten muss und meine Freundin versuch ich zu überreden,...ma schaun
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
Hmmm also ich bin bei jedem massaker dabei *gg* Wer wird abgeschlachtet ? *lach* Ne mal im ernst also ich bin beim treffen dabei *gg* Achja noch ne frage was gibbet zum Saufen ????????????????
Im dunklen Samt der Nacht
Wenn alles fort schläft und ruht
Durch Begierde vom Schlaf erwacht
Zu suchen nach frischem Blut
Dein Körper blaß im Mondschein glänzt
Mein Sein geprägt von Dunkelheit
Dein Blut ist für mich wie Wein
Zärtlich der Kuß zur Ewigkeit
Hallo,
ich wollte nur eben verkünden, ich dass nicht am CT teilnehmen werde.
Ich würde schon gerne, aber für 2-3 Tage ganze runterfahren und so, das machen meine Eltern nciht mit.
Außerdem habe ich was davon, wenn ich hier bleibe, dann kann ich nämlcih am 27. 12 nach Osnabrück zu den Reitern & Subway.
Ich bitte um Verständnis.
mfg
MetalTales
No one was born to be a servant or a slave.
Who you tell me the color of the rain?
In the world that we live on, the lies said and done
They can well overrun
the power of one.
Wenn ich Unknown Child überredet krieg mitzukommen und dann Lero und Kassy auch auftauchen und sich dann der Res breitschlagen lässt, dann bin ich auf jeden Fall da...egal ob sonst wer kommt...dann ziehen wir halt für 3 Tage bei Himmelgrau ein und keiner kann uns aufhalten!
So! Ob CT oder nicht...wenn die eben genannten kommen dann will ich auch! *grummel*
Da muss ma die CoD doch tatsächlich zu nem Treffen zwingen!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
mhm... muss mal nachrechnen...
ich bin vom 19-21 auf nem anderen ct...
dann bleib ich dort noch ne woche..
dann wäre ich am 28. wieder da...
oje das könnt knapp werden...
anstonsten steht nichts im weg..
aber wann komm ich erst nach hause ich muss ewig fahren..
so gegen 9 - 10 urh zu hause...
das einzige was ich machen könnte ist dann
wenn ich halt einen tag später komme...
ansonsten fällt mir nichts ein -grübel-