You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Catatonia

dark soul

Date of registration: Sep 27th 2003

26

Sunday, June 29th 2008, 11:28pm

sacht ma ihr Lieben, hab ich den Schlüssel oder hat den noch jemand von euch?
Find den nimmer :regen
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

27

Monday, June 30th 2008, 12:35am

Ich hab dir den vorm Bootshaus gegeben, bzw. ich glaube dem Balu weil du keine taschen schllüsselbunf oder so hattest.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

vishtank

Intermediate

Date of registration: Aug 8th 2006

28

Sunday, July 13th 2008, 5:53pm

bei diesen ganzen, wunderbar aussehenden fotos kann man ja direkt eifersüchtig werden!! wär auch gern dabei gewesen, hat sich aber mit der anreise nicht ganz vereinbaren lassen ... vielleicht nächstes mal!!!!!
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.

Catatonia

dark soul

Date of registration: Sep 27th 2003

29

Wednesday, March 7th 2012, 2:29pm

ach, ich schwelge in Erinnerungen :lero
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

der Schütze

Der Pilger

Date of registration: Sep 24th 2003

30

Wednesday, March 7th 2012, 9:51pm

Da schließe ich mich an. Es war echt toll!!! Meine Lieben, bald hat die Schützin einen Führerschein und hoffentlich auch wieder einen Job und dann kündige ich mich mal für einen Kurzbesuch an. :D
der Schütze