You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

176

Tuesday, August 19th 2008, 2:29pm

Mein neues Hobby: an Leuten vorbei reden ;)

Ja, stell ein! Die ist sooo schön!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Go to the top of the page

Nephilim

Professional

Date of registration: Sep 27th 2003

177

Thursday, August 21st 2008, 2:38pm

jupp, wird gleich gemacht. sogar mit ein paar nachträglichen korrekturen.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)

der Schütze

Der Pilger

178

Tuesday, August 26th 2008, 2:18pm

Uh, ich hab den Überblick verloren. Darf ich am Sonntag? Und sollten wir eine Datums-Liste einstellen, wo wir die nächsten Bewerber eintragen? Und sollten wir die Dauer der Buchvorstellungen vielleicht grundsätzlich auf zwei Wochen verlängern (oder auf ein Monat)?
der Schütze

Kassandra

Barbie-Grufti

179

Tuesday, August 26th 2008, 9:43pm

Vielleicht sollten wir es auch ganz einstellen... war ein schönes Projekt, aber es läuft nur, wenn ich rumheule... und das ist ja irgendwie auch nicht der Sinn der Sache... nachdem wir auch im Portal keine Buchbox mehr haben, kriegt's ja eh niemand mehr mit...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

der Schütze

Der Pilger

180

Wednesday, August 27th 2008, 11:02am

Nein, das fände ich irgendwie schade. Aber vielleicht sollten wir den zeitlichen Rahmen wirklich erweitern. Ich meine, wenn die Ferien vorüber sind, ist hier ja eh wieder mehr los. Dann haben wir eben ein Buch des Monats. Und das können wir ja während des Monats oben anheften. So fällt es zumindest ein bisschen mehr auf.
der Schütze

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

181

Wednesday, August 27th 2008, 11:29am

Einfrieren bis neues Portal vorhanden ist. Können ja nichts desto trotz weiter Vorstellungen gesammelt werden