You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Satyr69

langes Elend

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Friday, July 4th 2008, 5:27pm

Der Tag, an dem die Erde still stand (2008)

Inhalt: Der Tag, an dem die Erde still stand handelt von dem Ausserirdischen Klaatu, der auf die Erde gereist kommt, um die Bevölkerung des Friedens zu erinnern. Außer der Wissenschaftlerin Helen Benson (Connelly) nimmt niemand seine Warnung ernst. Als er die Nutzlosigkeit dieser Ermahnung begreift, demonstriert er der Welt seine Macht auf eine Art und Weise, die wohl niemand jemals vergessen wird.

Quelle: > Blairwitch

Trailer: > Hier

Weiss garnicht ob ich damals das Original gesehen hatte. Bin aber mal gespannt wie der Film ausgeht.
  • Go to the top of the page

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

2

Monday, October 6th 2008, 11:54am

Ich bin schon mal gespannt. Das Original habe ich auf DVD, der ist einfach Kult! Vor allem war er seiner zeit weit voraus. In Klaatus Raumschiff wurden Technologien gezeigt, die es erst seit den 90ern und später gab. Zudem kam es kurz nach dem Filmdreh 1952 tatsächlich zu einer UFO-Massensichtung über Washington. Manchmal glaube ich fast, Hollywood wird von oben beeinflusst. ;)

Ich hoffe, die Friedensbotschaft des Originals geht nicht im Terrorgedöns unserer Zeit unter...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Go to the top of the page