You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 4th 2005
Date of registration: Dec 4th 2005
Also dann würde ich sagen, dass die erst mal was anderes brauchen als Sozialkompetenz (sorry, dass ich das so sage).Für die ist es schon eine absolute Anstrengung 1 Minute zu schweigen!
Na, dass ist doch auch nichts unbedingt schlimmes. Es gibt z.B. genug Sportler die nicht wirklich Einstein sind (lol, wer ist das schon!), aber umso eine erfolgreichere Karriere haben! Das heißt doch nichts.
Quoted
also ich halte diese Kinder nicht für vollidioten, aber es nunmal eine Tatsache, dass die es mehr in den Beinen als im Kopf haben.
This post has been edited 2 times, last edit by "JaneDoe" (Jun 2nd 2009, 10:03am)
also ich halte diese Kinder nicht für vollidioten, aber es nunmal eine Tatsache, dass die es mehr in den Beinen als im Kopf haben.
Quoted
Ich habe auch nicht vor bessere Menschen aus ihnen zu machen und schon gar nicht motiviert mich hier irgendein Helferkomplex.
Es ist nunmal so, dass das von der Schule so vorgesehen wurde. Sozialkompetenztraining nennen es auch nur die Sozialpädagogen und deren Hilfskräfte (also auch ich)
[...]
Es hilft mir auch nicht, wenn alle hier beteuern wie aussichtslos das ist, irgendwas muss ich ja machen. Deswegen habe ich ja hier auch ausdrücklich um konstruktive Vorschläge gebeten.
[...]
Wie ich dazu komme? Na ich bin jung und brauche das Geld
Außerdem kann ich mich dann 6 Tage die Woche freuen, dass ich NICHT Soziale Arbeit studiere!
Quoted
Sport ist mit Sicherheit gut, aber bei Basketball ist sich wohl wieder jeder selbst der nächste.