You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MoonCat

Träumerin

Date of registration: Aug 1st 2004

26

Wednesday, June 3rd 2009, 2:20pm

Bei mir sieht es momentan so aus, als ob alle WE bis einschließlich 20./21.06. verplant sind, aber danach ist noch alles frei bis auf 18./19.07.. Und irgendwann im September muss ich die Hunde meiner Mutter hüten, weiß grade nicht genau wann...

@Kassy: wär super, wenn wir zusammen fahren können :)
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

27

Wednesday, June 3rd 2009, 6:54pm

September ist gefährlich nahe drann an dem Musicalprojekt "Feuer über Dillenburg" bei dem ich eine Rolle besetzte die keine zweitbesetzung hat.
Da kann ich bei einer generalprobe nicht schnell mal absagen, sollte an diesem wochenende eine sein, was ich ncoh cntih sagen kann... : /

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

Satyr

langes Elend

Date of registration: Sep 24th 2003

28

Thursday, June 4th 2009, 6:18pm

Gibt es da auch einen Flugplatz in der Nähe? Mit der Bahn wäre ich dann bestimmt wieder 8 Stunden unterwegs und da kann ich ja gleich am Bahnhof wieder in den Zug nach Berlin einsteigen ;) Juni wäre bei mir zu knapp von der Planung her. 08.08.-09.08. hätte ich keine Zeit.

Kassandra

Barbie-Grufti

29

Thursday, June 4th 2009, 7:13pm

Das nächste wäre Mannheim, es gibt bei Cirrus Airlines einen Flug Berlin-Mannheim.
Ok wäre auch Stuttgart, da könnte ich dich dann aufsammeln und mitnehmen.
Frankfurt müsste auch gehen, kommt da nicht auch jemand vorbei?
Es soll wohl auch einen Flughafen in Heidelberg geben, sagt google, gehört hab ich davon noch nix, aber solltest du wider Erwarten nach hd einen Flug kriegen, können wir dich auch ab da mitnehmen.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Satyr

langes Elend

30

Thursday, June 4th 2009, 7:25pm

Ok, Danke! Werd ich mal nachgucken, wenn ihr einen Zeitpunkt festgelegt habt.

PS: Sehe gerade bei Cirrus Airlines kosten die Flüge rund 290-600 Euro ^^

der Schütze

Der Pilger

31

Thursday, June 4th 2009, 9:43pm

Oh, prima! Dann mieten wir uns einen Privatjet und du machst einen Abstecher nach Tirol, um mich ein zu sammeln. WIR hab einen Flughafen :D
der Schütze

32

Thursday, June 4th 2009, 9:50pm

Hey wenn das Flugzeug kleingenug ist könnte es vielleicht, auf unserem Segelflüugplatz im Dorf landen ^^ Wenn Satyr von Berlin aus fliegt liegt das eh fast auf dem Weg ^^ :tongue:

-
Masilius

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

JaneDoe

Professional

Date of registration: Sep 30th 2004

33

Thursday, June 4th 2009, 9:54pm

Oh cool, wollte schon immer mal in nem Privatjet fliegen. Holt ihr mich auch noch ab?! :lol

Satyr

langes Elend

34

Friday, June 5th 2009, 6:32pm

Privatjet? Mieten? Ähm... warum nicht gleich kaufen? ;) Wenn jeder 1-2 Million besteuert gerne. Ist doch kein Problem, oder? ^^

Catatonia

dark soul

Date of registration: Sep 27th 2003

35

Friday, June 5th 2009, 8:35pm

wenn man die Flüge Berlin-Stuggi rechtzeitig bucht sind die recht günstig (auch Stuggi-Berlin) ist glaub günstiger als Mannheim oder sonstwo. Also ich hab 50 euro gezahlt damals...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

36

Monday, June 8th 2009, 3:02pm

Ja stimmt,

Berlin Stuttgart ist eigentlich bei Rechtzeitiger Planung kein Problem.

Ende August oder September fänd ich auch gut. Juli geht bei mir gar nicht wegen den Klausuren und ähnlichem.

Luna.

PS: Privatjet?! N Pilot würd ich kennen, der uns in einem sicherlich rumfliegt :P
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

Thurion

Professional

Date of registration: Sep 29th 2003

37

Tuesday, June 9th 2009, 1:12am

sofern das nicht das September-WE ist an dem ich irgndwo in der norddeutschen Tiefebene in der Heide liege bin ich dabei :)
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG

Catatonia

dark soul

38

Tuesday, June 9th 2009, 2:42pm

also ich kann das 11.september wochenende ned, da ist ne große Geburtstagsfeier!!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

Celest

Professional

Date of registration: Oct 25th 2003

39

Sunday, June 14th 2009, 9:02am

..erstes September-WE klingt bisher gut bei mir... =)
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."

Satyr

langes Elend

40

Wednesday, June 17th 2009, 7:48pm

Hoffemal das es kein spontanes Treffen wird. Muss ja Urlaub beantragen, Fahrt oder Flug buchen usw.

Kassandra

Barbie-Grufti

41

Thursday, June 18th 2009, 9:01pm

welche wochenenden stehen denn jetzt noch zur debatte?

Wie schautsen aus, kann jemand am we vom 5./6.9. net? Gibt's noch bessere Vorschläge?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

42

Thursday, June 18th 2009, 9:04pm

September ist bei mir halt generell risiko reich das ich da nicht kann, ein nachteil wenn man keine zweitbesetzung bei einem Musical hat... : /

Kann aber auch genausogut sein das ich da keine probe oder so habe, bisdahin sind die proben momentan nciht geplant.

-
Masilius

¤