You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ShadowCat

Diva mit Krallen

Date of registration: Feb 1st 2006

2,051

Wednesday, November 4th 2009, 8:46pm

hrhr, Gehaltserhöhung und endlich bekomme ich zusätzlich noch meinen 400€ job auf den ich schon 1/2 Jahr warte hrhr

ich finde mein Leben gerade ziemlich cooooooooooooooooooooool :D
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Go to the top of the page

Calvin

Moderator/in

Date of registration: Dec 4th 2005

2,052

Saturday, November 7th 2009, 8:35am

@ Shadow das freut mich für dich :) Wenn man dann mal genügend Geld zum einigermaßen Leben hat,fühlt sich das alles glaub ich schon viel besser an :)

...Mein "Freuer" des Tages ist dass ich mich aufs Lernen freue,haha ... Ich entwickele langsam so einen Ehrgeiz und will wissen was hinter den Dingen steht, die ich noch nicht so ganz verstehe. Ich fange an Spaß daran zu haben, selbst herauszufinden und zu verstehen ... :)
Und ausserdem seh ich heut Abend ganz viele liebe Menschen, die ich schon n paar Wochen durch den ganzen Stress nichtmehr gesehen hab... :)

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

2,053

Friday, November 13th 2009, 10:25pm

Ich werde keine klausur mehr schreiben müssen in meinem studium, habe nun Wahrscheinlichkeitsrechnung&Numerik endlich bestanden :) *freu*

-
Masilius

Total verspätet möchte ich dir trotzdem gratulieren ;) *knuddel*

(Hachje, bis ich mal an diesen Punkt komme... *rot werd*)

PS: Die Fotos von eurer Generalprobe können sich echt sehen lassen :) war bestimmt ne klasse Aufführung. (Und das nächste Mal, wenn so eine oder eine ähnliche Veranstaltung sich ankündigt, sag mir bitte Bescheid. *g* Pfingsten 2010 habe ich mir ja schon mal vorgemerkt ;) )
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

Celest

Professional

Date of registration: Oct 25th 2003

2,054

Thursday, November 19th 2009, 9:21am

Nur noch zwei Tage!!!!! Yeah!!!! Und ich geh zum Prodigy - Konzert!!!! Yeah!!! :D *rock* *finger*
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."

vishtank

Intermediate

Date of registration: Aug 8th 2006

2,055

Thursday, November 19th 2009, 4:16pm

@celest: ich hab the prodigy erst im august beim frequency festival gesehn! freu dich auf ein großartiges konzert mit einem genialen medley als zugabe!!!!! viel spaß!
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.

Celest

Professional

2,056

Friday, November 20th 2009, 2:53pm

danke! Wird sicher echt der hammer...
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."

Date of registration: Nov 22nd 2009

2,057

Monday, November 23rd 2009, 11:04pm

Hab heute nach knapp nem Jahr endlich wieder Kontakt mit einer sehr sehr guten Freundin gehabt und bin so gut drauf das ich befürchte nicht mehr schlafen zu können =)
Grad wo ich oft an sie gedacht habe springt sie wieder in mein Leben =)

Ich bin sooooooooooooo³ glücklich =)
Technology has to be guarded by those who are distant and dominate and innovate
Energy flows are filled inside your body
Because of a strangely, uplifting frequency entering the area
You can feel your heartbeat pumping through your chest
Can this be produced by humankind?
Only one man has the ability

Icon

JaneDoe

Professional

Date of registration: Sep 30th 2004

2,058

Tuesday, November 24th 2009, 11:33am

Ich freu mich wegen gestern Abend... :D

Date of registration: Sep 23rd 2003

2,059

Tuesday, November 24th 2009, 11:59am

ich bin mittlerweile doch etwas aufgeregt bezüglich meinses zeltes, Das geld ahb ich überwiesen, und man schrieb mit sobald das geld angekommen sit wird es innerhal von 4-5 tagen verschickt, das es so schnell ghen würde, damit hätt ich nciht gerechnet.

Vielleicht hab ich es ja schon anfang dezember, und könnte es bei milden wetter schon mal aufbauen *schwelg*

*schön* :] jetzt muss es auch nur farblich so zusammen genäht werden wie ich es denen geschickt hatte.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

2,060

Thursday, November 26th 2009, 9:39pm

Gnahaaaa, grad die perfekte Politikstunde geplant zum Thema: Betreuungsgeld. Hoffe die zeit reicht, die Stunde ist ein klein wenig arbeitsintensiv und mit Politikshow am Ende - aber wird voll cool, wenn das klappt - ein Lichtblick!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Calvin

Moderator/in

2,061

Saturday, November 28th 2009, 10:06am

Endlich wieder n bißchen fitter. Juhu! Endlich wieder mehr als drei Meter gehen ohne anhalten zu müssen, tschakka.
Und am Montag gehts hoffentlich wieder zur Uni ... auch wenn ich im Moment durch die längere Phase des nichts-tun-könnens etwas unmotiviert bin, ich hoff die Motivation kommt wieder.

Und heute Abend hab ich hoffentlich einen wunderschönen Abend zu zweit und ganz romantisch mit Schatzi :)

Calvin

Lamagra

Professional

Date of registration: Jun 19th 2004

2,062

Wednesday, December 2nd 2009, 12:37pm

Yeah, ich kann mich wieder über Dinge freuen! :)
Ich kam gestern nach Hause und hörte die ersten Takte von Eye of the Tiger auf einer E-Gitarre gespielt durch den Flur klimpern. Mein verrückter niederländischer Mitbewohner hat es tatsächlich ernst gemeint und seine E-Gitarre hergeschafft. *lacht* Nur weil ich ihm so gerne zuhöre, wenn er auf seiner Akkustikklampfe spielt und mal fallen ließ, dass ich sowas auch gern können würde, hat er es sich nun in den Kopf gesetzt, mir Gitarrre spielen beizubringen. Ich könnt mich totlachen, aber ich freu mich irgendwie auch. Bin mal gespannt, was das noch gibt *vor sich hin grinst*
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten

2,063

Wednesday, December 2nd 2009, 6:48pm

Woohooo

Quoted

Hi Marcel

Yes we received payment and the tent is on it's way, I thought I had e-mailed you but it obviously got lost somewhere. Do let me know when the tent arrives.

Many thanks for your custom.

Kind regards

Jo
bei grob 600 km kanns ja nicht mehr so lange dauern ^^ :]

-
Masilius

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

JaneDoe

Professional

2,064

Friday, December 4th 2009, 9:33am

Wir gehen morgen ins Kino in New Moon. Bin mal gespannt ob mein Mann das überlebt. ;)
Das einzige was ich schlimm find ist der Preis. 8,50€ pro Person. Heftig. Ich hoffe es lohnt sich wenigstens...

Calvin

Moderator/in

2,065

Friday, December 11th 2009, 3:13pm

Manchmal gibts doch echt nix besseres als ne heiße Tasse Kaffee :)

...Und ausserdem freu ich mich dass endlich Freitag ist. Juhu.

Calvin

JaneDoe

Professional

2,066

Friday, December 11th 2009, 3:28pm

Ich freu mich aufs Plätzchen backen. :D
Und natürlich auch auf geiernde Katzen die ganz unschuldig drein blickend neben mir auf dem Boden sitzen und betteln werden (wie sonst auch wenn wir essen machen o.ä.). ;) Vielleicht fällt ja mal ein kleines bisschen Teig vom Tisch... :kraehe: (ist ja bald Weihnachten, da passieren so manche 'Wunder'. :res )

herbststurm

Schülerin

Date of registration: Dec 8th 2009

2,067

Friday, December 11th 2009, 5:05pm

Ich freue mich, weil ich endlich mal wieder ganz viel geputzt und aufgeräumt habe und fast alles schon so schön sauber ist!

Und außerdem freue ich mich riiiiessssig darauf, daß mein Bruderherz morgen herkommen wird *cata* Juhu!

JaneDoe

Professional

2,068

Monday, December 14th 2009, 9:09am

Ich freu mich grad wie Bolle über die Zimtsterne! Zum 1. Mal seit ich backe sind sie mir gelungen... mit nem Rezept aus meinen Lieblingsback und Kochbüchern. :) Juhu... Hab sie (wie dort steht) über Nacht trocknen lassen und gerade fertig gebacken, sehen richtig gut aus, dafür, dass sie mir noch nie zuvor gelungen sind. *cata*

Bild folgt später... (sorry, bin nur soooooo happy gerade :) )

Und ich freu mich über den schönen Baum den wir gestern selbst 'geschlagen' bzw gesägt haben und der in unserem Keller steht und auf nächstes WE wartet. Leider muss mein Männe am 24. arbeiten daher kommt der Baum dieses Jahr eben schon am 20. hin und nicht wie sonst am 24. Bin mal sehr gespannt wie unsere 2 Miezen drauf reagieren werden und ob er am 21. noch steht, lol.

So, nun als Edit noch das Bild:

This post has been edited 1 times, last edit by "JaneDoe" (Dec 14th 2009, 9:58am)

Calvin

Moderator/in

2,069

Monday, December 14th 2009, 11:22am

Glaub mir, ihr werdet euren Spaß mit den zwei Miezen und dem Baum haben :D

...und ich freu mich darüber dass es immerwieder soooo entspannend ist, ne Runde mit dem Hund zu toben und danach n paar Minütchen kuscheln um wieder zur Ruhe zu kommen. Hach ja... Tiere!

Calvin

2,070

Tuesday, December 15th 2009, 6:47pm

Nach dem ich mich über die bestellung und die lieferzusage gefreut habe, kam heute der höhe punkt.
Gestern wurde mien Zelt geliefert und da eine freundin ehute spontan zeit hatte konnte ich es heute auch schon mal testweise aufbauen.
Und bin sehr davon begeistert, das zelt ist super verarbeitet und sieht sehr gut aus sobald es komplett abgspannt ist. Es sit nicht zu groß wie befürchet und die umsetzung des eingangs gefällt mir besonders gut.

Nur die letzten 2-3 stangen machen probleme, mal schauen ob mir die angelsachsen da einen tipp geben können, wie auch die einigermaßen ohne gewalt rein gehen.

meins :)

-
Masilius

¤

JaneDoe

Professional

2,071

Friday, December 18th 2009, 1:43pm

Juhu, es schneit endlich mal.

der Schütze

Der Pilger

Date of registration: Sep 24th 2003

2,072

Saturday, December 19th 2009, 8:46pm

Mein erster Arbeitstag und es war sehr viel besser, als erwartet. Es war sogar richtig gut. Schön, die alten Gesichter wieder zu sehen und, ja, sogar die Arbeit macht irgendwie Spaß... sogar British Airways :D
der Schütze

Thurion

Professional

Date of registration: Sep 29th 2003

2,073

Monday, December 21st 2009, 5:20pm

Ich war heute richtig fleißig und habe meine Wohnung endlich mal wieder aufgeräumt, auch wenn ich dabei unglücklicherweise meine Lohnsteuerkarte gefunden habe :( Dachte die wäre schon lange bei der WBV :(

Ansonsten war es ein sehr produktiver Tag. Ich hoffe das bleibt jetzt so!
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG

2,074

Tuesday, January 12th 2010, 12:54pm

Ich bestell am Sonnntagabend etwas im internet und heute mittag drückt mir der postbote ein paket in die hand,
Ich finds klasse das sowas möglich ist :)

und nu hab ich 4 neue DVD und endlich ne externe festplatte :D *freu*

-
Masilius

¤

Celest

Professional

2,075

Tuesday, January 12th 2010, 4:57pm

was lange währt, wird endlich gut.... :)

Single-Dasein erfolgreich beendet! :D