You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
so goldig! Okay, vielleicht ist um zwei Uhr nachts anrufen keine so gute Idee, aber eventuell kannst du ja beim nächsten Mal den entsprechenden Personen eine SMS schreiben á la "Bist du noch wach und magst mit mir telefonieren?" oder so? Einen Versuch wäre es ja wertmeine äh... ja... Freunde (?) sagen immer "Ruf an, bevor es soweit ist"... aber ich kann die ja schlecht morgens um zwei anrufen... ätzendes Volk... und morgen gibt's wieder die Vorwürfe - juchu!
Immer wieder herrlich was die Liebe mit den rationalsten Menschen anstellen kann"Bernstein sprach Kanakisch und Labov Amtsdeutsch, also haben sie sich nicht verstanden"
wanna give that guy some karma.
aber ps. der labov den ich gefunden habe ist sprachforscher, aber sprach soweit ich weiss kein deutsch. und welcher bernstein ist südländer?