You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Thursday, July 25th 2013, 12:28am

The Son...

Es tut mir leid für alle, die schon seit Wochen genervt sind, aber ich find's großartig - ist Georgie nicht ganz entzückend?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Go to the top of the page

der Schütze

Der Pilger

2

Friday, July 26th 2013, 8:32pm

Doooch!!!! *love*
der Schütze

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

3

Tuesday, July 30th 2013, 5:27pm

'n Baby halt...verstehe die Aufregung nicht ^^ Sehen die nicht alle gleich aus?

Jabulon

Unregistered

4

Sunday, August 4th 2013, 2:39am

Hail To The King

Mehr weiße Protestanten aus dem Hause von Oranien, das ist alles so alt und schäbig und verlogen (nichts gegen das Küken,aber die Erziehung ist Mist),wie die Monarchie selbst.Charles konnte nie König werden, da er der einzige ist, der nicht der Königlichen Loge beigetreten ist.Der Name Windsor bezieht sich im Übrigen nicht auf die Familie sondern auf deren Grundbesitz.Genaugenommen besteht das Königshaus aus Deutschen (Coburg-Gotha etc.) mit reichlich Nazi-Kontakten.Das Haus von Oranien, oder fangen wir besser bei Holland an... Holland gab es eigentlich nicht, das waren alles Deutsche und französische Siedler.Dann kam Wilhelm der Eroberer...Aber...bevor ich mich hier verrenne - man soll ja die Ruhe der ALTEN nicht stören.Wer das zwischen den Zeilen verstanden hat darf sich auch ruhig mal an's Licht trauen.

CAMERON

This post has been edited 1 times, last edit by "Jabulon" (Aug 4th 2013, 3:07am)

Kassandra

Barbie-Grufti

5

Sunday, August 4th 2013, 11:56pm

Man lasse mir mein royales Königshaus, ich mag das so, wie es ist. Und ich hoffe immer noch, dass Charles übersprungen wird, denn die Camilla taugt nicht zur Königin.

Und Kedyn - Georgie ist einfach so entzückend, genauso entzückend wie die Eltern, es ist einfach ein wenig frischer Wind im Königshaus, während die Queen ja schon sakral wirkt, sind William und Kate so erfrischend "bürgerlich" - und das macht Georgie so interessant! Außerdem wird er irgendwann mal König werden! Und er ist süß :D

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

6

Monday, August 5th 2013, 9:11am

Dann würde ich doch lieber Harry ganz vorne in der ersten Reihe sehen ;)
Der ist jedenfalls immer mal für einen Skandal zu haben

der Schütze

Der Pilger

7

Monday, August 5th 2013, 11:32am

Ich glaub, Harry ist einfach nur sau-froh, dass er mit etwas Glück jetzt raus ist aus der ganzen Sache :D
der Schütze

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

8

Monday, August 5th 2013, 11:46am

Und da er ziemlich wahrscheinlich nicht von Charles ist, würde es eh nur Scherereien geben :kraehe

Jabulon

Unregistered

9

Wednesday, August 7th 2013, 4:01am

Well...

...so mote it be... Yer Highness :lero
Man lasse mir mein royales Königshaus, ich mag das so, wie es ist. Und ich hoffe immer noch, dass Charles übersprungen wird, denn die Camilla taugt nicht zur Königin.

Und Kedyn - Georgie ist einfach so entzückend, genauso entzückend wie die Eltern, es ist einfach ein wenig frischer Wind im Königshaus, während die Queen ja schon sakral wirkt, sind William und Kate so erfrischend "bürgerlich" - und das macht Georgie so interessant! Außerdem wird er irgendwann mal König werden! Und er ist süß :D