Also ich fahre auch auf jeden fall nächstes jahr wieder hin, war ja letztes und dieses jahr auch da.
Das billing find ich jetzt schon klasse, und konnte nach dem schwung an an neu bestätigten bands, auch cnith mehr halten, und hab mir miene karte schon bestelt
Und freu mich mal wieder tierisch aufs W:O:A und bin schon bald wieder dran die Tage zu zählen *g*
Und was die onkelz angeht... ich finds klasse, das sie spielen, hab früher eingefleischter fan, heute höre ich eigentlich garnicht mehr, aber einen auftritt konnte ich mir nie ansehen, was ich nun mal nachholen kann.
Bei den stages ist kümmert es mich reichlich wenig, muss ich sagen, ob auf der black stage nun auch death und trash gespielt wird, oder nur blackmetal. Es goibt soviel vielfalt, und wennmir mal ne band nicht gefällt, geh ich zu anderen bühne oder laufe zum 4 millionsten mal über die non-food meile *g* Ichs eh das ziemlich locker.
@Cthulhu wacken mim loch oin der mitte? *LOL* Auf was für ideen du kommst.*rolleyes* Aber ich werd da unbeabsichtigt reinfallen, hab ja dieses jahr auch jedes loch gefunden , wo man umnicken oder wegrutsch kann*g*
-
masilius