You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Date of registration: Sep 25th 2003

1

Tuesday, November 11th 2003, 5:26pm

Einteilung der Gedichte

hab da mal ne ganz kleine belanglose frage...

ab wievielen gedichten kriegt man denn so eine eigene box? weil hab mich etwas gewundert, das derSchütze noch keine eigene hat.. da sie ja immer recht aktiv bei den gedichten poesiert... hm ja wäre nett wenn mir das wer beantworten kann.

danke schon mal im voraus *dös*

tulpe
  • Go to the top of the page

Resurrected

MiesePÖHter

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Tuesday, November 11th 2003, 5:28pm

Seid gegrüßt!
Schütze hatte eine eigene "Box" aber sie wollte das nicht mehr und hat deswegen jetzt keine mehr. Ab wieviel Gedichten man so ein Teil kriegt? kA

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

3

Tuesday, November 11th 2003, 5:31pm

was die wollt das net O.o
danke resilein fürs beantworten ^-^

schüüüüüüüüütze? warum wolltest du keine?

tulpe

der Schütze

Der Pilger

4

Tuesday, November 11th 2003, 5:33pm

Ähm...ja, danke Res ;)
Ich habe Himmelgrau gebeten, meine Unterteilung heraus zu nehmen...aus persönlichen Gründen.

Ich glaube, da gibt es keine bestimmte Anzahl. Soviel ich weiß, wird vom Team jemand vorgeschlagen, darüber abgestimmt und je nach Ergebnis erhält der User seine eigene Unterteilung.
der Schütze

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

5

Tuesday, November 11th 2003, 5:37pm

ach so ist das :))
wobei ich es echt schade finde das du gar keine wolltest hmm
aber auch net so schlimm ich lese ja eh fast alles von dir darum werd ich es auch suchen wenn ich mal eins wieda lesen will :> auch wenns dann anstrengender ist ^-^" -sehr fauler mensch bin-

tulpe

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Saturday, November 29th 2003, 9:25pm

Die Unterforen sind nicht an eine Mindestanzahl an Gedichten gebunden, sondern daran, wie regelmäßig Die User Gedichte posten (und das bedeutet neue, nicht alte Sachen), weswegen es vielleicht für andere nicht so leicht nachvollziehbar ist, warum die ein Unterforum hat und der nicht...
Hoffe, das ist jetzt erklärt?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Senshi

Professional

7

Saturday, November 29th 2003, 9:40pm

Quoted

Original von Kassandra
Die Unterforen sind nicht an eine Mindestanzahl an Gedichten gebunden, sondern daran, wie regelmäßig Die User Gedichte posten (und das bedeutet neue, nicht alte Sachen), weswegen es vielleicht für andere nicht so leicht nachvollziehbar ist, warum die ein Unterforum hat und der nicht...
Hoffe, das ist jetzt erklärt?

ich habe meine z.b. "beantragt" also auf eigenen wunsch......... :D
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled

Date of registration: Sep 27th 2003

8

Monday, December 1st 2003, 3:51pm

Quoted

Original von Kassandra

dann geht die sache doch mehr oder weniger am sinn vorbei o_O
ich dachte die unterteilung, war auf das prinzip ordnung aufgebaut. so bleiben immernoch 7 seiten mit texten und gedichten die wohl nur schwer das licht der welt wiedersehen werden. man sollte ruhig nach anzahl der texte gehen. ob das nun 20 oder was weiß ich wieviele sind, ist ja wurscht. zudem schreiben derzeit regelmässig leute ohne einen thread zu erhalten. ;)
lonely roses wither and die