You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Date of registration: Sep 25th 2003

1

Sunday, September 28th 2003, 4:17am

Schönster Traum?

Was war der schönste Traum an den ihr euch noch erinnern könnt? Wie habt ihr euch beim auffwachen gefühlt? Behaltet ihr die schönen Träume gut in erinnerungen oder wird das wieder schnell vergessen, wie die unwichtigen träume auch? Meint ihr es hatte eine bedeutung?

tulpe
  • Go to the top of the page

ShadowLil

Board-Küken

2

Sunday, September 28th 2003, 11:19am

Seltsamerweise erinnere ich mich immer nur an schlechte Träume... Die guten.. entweder sie sind ganz weg.. oder ich kann mich kurz und vage dran erinnern und danach sind se aber ganz aus meinem Gedächtnis verschwunden...

An einen schönen Traum könnte ich mich jetzt spontan nur an einen erinnern.. Ich saß im garten.. und dann kamen alle meine verstorbenen Vögel auf mich zugeflogen... Das war ein schöner Traum, aber ich weiß nicht, wie es weiterging..

lg lil
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

3

Sunday, September 28th 2003, 11:39am

Was war der schönste Traum an den ihr euch noch erinnern könnt?

Leider erinnere ich mich an fast gar keine Träume von mir, weder die Schlechten noch die guten... nur an einen kann ich mich noch so ganz entfernt erinnern.

Ich war in einer alten Burg und in der Burg war ein See, oder ein Schwimmbad, ich weiß es nicht mehr... auf jeden Fall war das wasser so blau, dass du einfach reingehen musstest obwohl du nicht auf den Grund sehen konntest.
Wenn du drin warst dann war das ein seltsames gefühl, irgendwie hattest du Angst, aber du fühltest dich so... glücklich und vollkommen, dass du gar nicht mehr rauswolltest... und im Prinzip konntest du auch nicht mehr raus, weil die Wände zu hoch waren, aber das hast du erst von innen gesehen....

Der Traum ging noch irgendwie weiter... hatte ein seltsames "Ende" aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Wie habt ihr euch beim auffwachen gefühlt?

Be dém Obenbeschriebenen Traum hab ich als ich aufgewacht bin ein Gefühl der Wärme in mir gespürt, aber gleichzeitig auch irgendwie... etwas seltsam drückendes in der Brust

Behaltet ihr die schönen Träume gut in erinnerungen oder wird das wieder schnell vergessen, wie die unwichtigen träume auch?

Ich vergesse die Meisten Träume sehr schnell... leider... manchmal

Meint ihr es hatte eine bedeutung?

Ich glaube schon, dass Träume eine Bedeutung haben, immerhin sind sie ja soetwas wie die Verarbeitung unseres Unterbewusstseins oder so.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

MetalTales

Intermediate

Date of registration: Sep 24th 2003

4

Sunday, September 28th 2003, 12:12pm

...ich kann mich auch nur ein einen Traum errinnern.
Und das war ein Alptraum vor, ich denke mal, ca 6-10 Jahren *g*.

Ich weiss den Zusammenhang nciht mehr, aber wir guckten in den Himmel und plötzlich bewegte sich einer der Sterne ziemlich extrem. Er kam immer näher bis dann auf einmal ein riesiges Raumschiff über uns flog...
...ich hatte total Panik und bin aufgewacht...
No one was born to be a servant or a slave.
Who you tell me the color of the rain?
In the world that we live on, the lies said and done
They can well overrun
the power of one.

Kao

König der Narren

5

Sunday, September 28th 2003, 12:38pm

Einer meiner schönsten Träume war wo ich mich alles getraut habe was ich wollte.
Keine bösen Sachen, aber eben alles was ich mich nich traue zu tun hab ich da gemacht.

Oder der Traum neulich, den ich in der selben Nacht 2mal träumte. Der war auch sehr schön. Ok es kam viel leid vor. Vor allem für mich+g+ aber er war schön, weils n Abenteuer war.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.

seven

Pik As

6

Sunday, September 28th 2003, 12:45pm

hmm, normalerweise kann ich mich nicht an meine träume erinnern, und schon gar nciht an die guten.
der letzte traum, an den ich mich erinnere, war ein autounfall, in den ich verwickelt war :/

ein traum, an den ich mich auch noch bis jetzt erinnern kann, den ich auch vor ca 8 jahren oder noch eher hatte:
ich laufe durch eine stadt, alles liegt in trümmern und hinter mir ist ein (oder mehrere, das war immer anders) killer her, manchmal waren das typische mafiajungs mit anzug und so machmal was ganz anderes.
jedenfalls bin ich ewig lange vor denen weggelaufen...
besonders intensiv war immer der schluss: ich laufen, springe, klettere über eine zerstörte brücke, sieht meist ähnlich aus wie die golden gate bridge oder so ähnlich und immer wenn ich fast am anderen ende bin, werde ich erschossen und wache dann natürlich schweissgebadet auf...nicht gerade schön...ich hoffe ihr habt angenehmere träume
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

7

Sunday, September 28th 2003, 9:51pm

Ich hatte viele schöne Träume, manche sind bereits 8 Jahre her, aber ich kann mich noch an jedes Detail erinnern. Meine frühsten Traumerinnerungen habe ich sogar noch aus der Zeit, wo ich zwischen 4 und 5 Jahre alt war, obwohl diese Erinnerungen schon relativ ungenau sind.

In einem dieser Träume war ich auf der Isla Sorna (aus Jurassic Park 2). ichw ar dort mit einem Mädel, in welches ich zu der Zeit höllisch verknallt war. Erst war es ganz schön, aber später wurden wir von Raptoren gejagdt. Wir sind dann von einer Klippe ins Meer gesprungen, wo unser Boot wartete. Es waren auch noch andere dort, einige schafften es auch, andere nicht. Ich suchte die ganze Zeit nach ihr und dachte schon, ich hätte auch sie verloren, doch ich fand sie am Ende wieder.
Mit dem Boot sind wir dann durch eien Gruppe kleiner Inseln gefahren. Auf einer war ein hohes Gebäude mit einer Funkantenne. Wir riefen nach Hilfe und als die Raptoren dann in das Gebäude sind, rannten wir ganz nach oben, bis auf's Dach. Dort sind wir von einem Hubschrauber abgeholt worden, aber beim Start sprang ein Raptor noch mal nach oben und riss mir einen Schuh weg (oder biss mir den Fuß ab, weiß jetzt nicht mehr so genau).
Jedenfalls war es einer der spannensten und aufregendsten Träume, die ich je hatte. Ich träume öfters mal von ausflügen auf JP-Inseln, aber trotz, dass ich immer fast gefressen werde, finde ich diese Träume wunderschön. Sie sind immer sehr intensiv und faszinieren mich.

Ansonsten habe ich oft von Außerirdischen geträumt. Diese Träume waren aber mehr wie Visionen. Einmal war ich in einem Wald, bin einen Hang runtergestürzt und zwei mal an der selben Stelle vorbeigefallen. Ich dachte, das kann doch nicht real sein, also rief ich "Computer, Programm beenden" und da öffnete sich ein Ausgang. Ich rannte dann durch einige Gänge und kam in einen Raum, wo Kanzler Gorkon, ein Romulaner und weitere Aliens darüber debattierten, ob die menschheit bereit für einen ersten Kontakt wäre. Ich habe in dieser Runde dann die Menschheit verteidigt und um Hilfe gebeten. Vielleicht eine Parabel auf das, was da oben wirklich abgeht. Zumindest wäre eine solche Debatte logisch...
Ich hatte später noch realistischere Träume, in denen ich an Orten war und Personen sah, die völlig fremdartig waren und mir Informationen übermittelt haben. Manchmal weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball

Immortal Sin

Intermediate

8

Sunday, September 28th 2003, 11:11pm

hmm.....an schöne träume kann ich mich nie erinnern. einige fangen recht schön an, enden dann aber meist in chaos und zerstörung. oder meine träume sind voll absurd. zb lag ich mal in nem schützengraben und bin dann zurückgerannt zu nem lager, um batterien zu holen, weil ich damit feinde beschossen hab *gaga*
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF

Spaziergängerin

Fortgeschrittene

9

Monday, September 29th 2003, 2:57am

die Nacht ist da, um die Seele sprechen zu lassen;
ich habe viele grausam-schöne Träume erlebt, einst war ich eine Klippentänzerin, die eines grausamen Todes gestorben war, (im freien Fall wachte ich natürlich noch rechtzeitig auf :] ), andererseits war ich die Gefangene eines Scheichs, die unsäglich viele Liebesqualen auf sich ziehen musste, hm, in diesem Falle wachte ich leider zu früh auf :(
Die Spaziergängerin
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe

Devilin

Schülerin

Date of registration: Oct 3rd 2003

10

Tuesday, October 7th 2003, 4:45pm

Hmmmm... mein schönster Traum....
Ich erinnere mich nur fetzenweise an schöne Gefühle, aber so erinnere ich mich echt nicht mehr daran, was genau da vorkam.

Ich kann mich auh nur an schlechte Träume erinnern.
Wenn Dir das Wasser bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht hängen

Knightess

Fortgeschrittene

11

Saturday, October 25th 2003, 7:48pm

Der schönste Traum, hm ja das war der als ich dir Rolle meiner Lieblingsbuchheldin übernommen hab und meinen Ex-Freund in nem Zauberduell in nen Baum verwandelt hab^^
Manchmal träume ich auch nur besonders schöne Farben und wache dann sehr entspannt und gut gelaunt auf.
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)

Tante

Trainee

Date of registration: Oct 9th 2003

12

Wednesday, November 12th 2003, 12:40am

Hmm.. Ich kann mich nur sehr selten an meine Träume erinnern. Selbst wenn ich mir vornehme sie nicht zu vergessen, verschwinden sie meist schon bald nach dem aufwachen.. Aber einen Traum, den ich immer wieder geträumt hab, vergesse ich nicht mehr.
Der Traum hatte 2 Stufen. Als kleines Kind habe ich immer geträumt, dass ich fliegen konnte, in dem ich Schwimmbewegungen gemacht habe.. Den Traum hatte ich so viele Male und irgendwann konnte ich dann fliegen ohne meine Arme dafür zu benutzen.. Es sah so in etwa aus wie Neo in Matrix, allerdings gab es damals Matrix noch nicht. Aus Gesprächen mit anderen Leuten, weiss ich, dass auch andere diesen Traum oft haben. Vor allem den mit den Schwimmbewegungen...
Kommt euch das auch bekannt vor?
Tante *crazy*

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

13

Wednesday, November 12th 2003, 12:44am

hmm nee also sowas hab ich noch net geträumt
klar hab ich schon mal vom fliegen geträumt aber in diesem traum konnte ich nicht landen...ich wollte landen aber es ging nicht... O.o

tulpe

Kao

König der Narren

14

Wednesday, November 12th 2003, 12:36pm

Ja die Träume mit dem fliegen waren auch schön.

Nur endeten sie bei mir immer doof. Ich konnt nie sehr hoch fliegen und je mehr ich mich anstregte um das zu schaffen, desto näher kam ich dem Boden....
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.

mondsplitter

Professional

Date of registration: Mar 25th 2004

15

Monday, March 29th 2004, 7:57am

hmmmm, mein schönster traum, an den ich mich erinnere.....(was ein satz)
eigentlich ein lustiger traum (für mich)

ich war gerade mit einer freundin auf dem nach hause weg (von der schule aus), als auf einmal eine schwarze limosine neben uns her fuhr. darin saß nick carter..... ich blickte kruz vor, zu meiner freundin, die ein backstrett boy pulli trug (natürlich mit nick hinten drauf), schaue wieder zu diesem typ und schmachte ihn voll an... er lächelt, vollauf zufrieden damit beliebt zu sein. das lächeln fällt ihm herunter als er mich weiterhin beobachtet: ich mache eine würgende bewegung und zeige in seine richtung und lachte dabei dreckig >].......... ich werde niemals sein gesicht vergessen.....*seufz*.......
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07