You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

26

Saturday, December 6th 2003, 1:07pm

Sagen wir mal so...

Meiner Meinung nach ist es egal wer mit wem vieviel Sex hat oder nicht hat... allerdings finde ich diese Rumprotzerei wirklich auch nicht so toll und im übrigen finde ich es auch ziemlich blöd, dass eine Frau gleich eine Schlampe ist und ein Mann der Held, aber das wurde ja bereits erwähnt. Ich denke mal, wenn jemand das nötig hat, oder damit kein Problem hat, ist das tolerierbar bzw. ist es mir persönlich egal. Aber diese "Geschichten" wieviel/e verschiedene Partner/innen man hate find ich echt schwach.

Celtic.

PS: Darhels Aspekt trägt natürlich auch noch dazu bei *schüttel* Man denke doch mal an die Tollen Geschlechtskrankheiten... (heutzutage wohl auch AIDS)

EDIT: Noch zum Thema Liste... so eine hab ich auch, aber das hat wohl eher einen anderen Grund, nicht die Anzahl, sondern den Wert (also eine "Wertetabelle")
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Go to the top of the page

Cthulhu

Kaputtalist

Date of registration: Sep 24th 2003

27

Saturday, December 6th 2003, 1:30pm

hmmm..ich find das mit dem prahlen auch blöde...aber ich glaub dass da jeder ruhiger wird mit der Zeit...irgendwann finden sie wen, bei dem sie merken, dass es sonst keinen mehr braucht...naja, und dann sind diese Leute kuriert
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Go to the top of the page