You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sex Gang Child

Professional

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Saturday, December 6th 2003, 11:11pm

Abschiedsthread

SO!

Hier bitte:

für alle, die einen theatralischen, melodramatischen und langen abschied nehmen wollen und noch ein letztes mal in der CoD nach Aufmerksamkeit schreien möchten.

Hier bitte nur Posts, von Leuten, die sich vrabschieden (damit mein ich nicht, bis morgen oder so, sondern zeitweise bis ganz!!)

Sorry, aber ich find das irgendwie voll bescheuert, da is man mal ne woche nich on und die halbe CoD is wech......(@geliebte: den Satz "denk mal nach, warum" kannst dir von vorn herein sparen)
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Go to the top of the page

Arkaia

Schülerin

Date of registration: Sep 27th 2003

2

Sunday, December 7th 2003, 1:53pm

Oki, wenn der Thread schon ma da is...

Also... Ich wollt mich von der CoD verabschieden, bevor man meinen Nick aendert, so wie man es bei Celia getan hat... Ich habe darum gebeten, da ich denke, das ich hier nimmer erwuenscht bin (siehe Pinnwand)... Ich haette ausserdem kein gutes Gefuehl, wieder hierher zukommen, da ich denke, das ich mich ziemlich in Missgunst gestuerzt habe... dafuer wollte ich mcih ausdruecklich bei der ganzen CoD nochmals entschuldigen... Ich glaube ich haette einfach ruhig sein sollen, ich haette es schlucken sollen, was man mir an den Kopf warf... Wegen mir is das ganze eskaliert un das tut mir wirklich leid... Ich denke es is wirklich das Beste, wenn ch auch gehe, damit endgueltig Ruhe einkehrt... Ich hab so viel Gedanken, ich wiess garnet, ob ich alle aufschreiben soll... Ich weiss nur, das ich anscheined ziemlich grosse Fehler getan hab, dass das alles passiert un das mich viele als Schuldige sehn... So sollen sie ueber mich richten un urteilen, da sie anscheinend reinens Gewissen sind, es is mir gleich... Hoffentlich bessert sich die Situation dann... Mir geht sovieles durch den Kopf... Auch der Gedanke, dass das hier alles fuer euch laecherlich erscheint... Dann tut es mir auch leid... Ich denke ich sollte mehr net sagen, ausser das ich die CoD super finde, weil sie mir immer Kraft un halt gab, weil ich mich hier verstanden fuehlte, was wohl an die geht, die dafuer sorgen, das diese Board lebt un sowas wie Halt ausstrahlt... Ich werde die CoD wirklich vermissen, denn nun muss ich allein kaempfen, hab nix woran ich mich festhalten kann, aber sowas nennt man Huerde des Lebens, die es gilt zu nehmen... Ich wuensche allen viel Kraft, Mut un natuerlich auch Hoffnungen, die nie verloren gehen sollte... Ich hoffe ihr werdet hier noch eine lange un schoene Zeit haben...

Quoted

Und wenn deine Hand dir Anlass zur Suende gibt, so hau sie ab! Es ist besser fuer dich, als Krueppel in das Leben einzugehen als mir zwei Haenden in die Hoelle zu kommen, in das unausloeschliche Feuer.

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

3

Sunday, December 7th 2003, 2:00pm

damit das nicht falsch verstanden wird. Wir haben den Nick von ihr auf ihren wunsch hin geändert.
du läufst also nicht gefahr einfach gesperrt zuw erden.

wenn du es verlangst dann pmst du jemandem aus dem team...
(wenn du mir das pmt hast, pm mir das bitte nochmkal, da gestern mein posteingang zu war)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire