You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Date of registration: Sep 25th 2003

26

Saturday, December 13th 2003, 12:05pm

ich wusste das du sinnlos bist....
ich habs einfach gewusst aus ganz einfachen gründen...

1. ich kenne dich mittlereweile über ein jahr um dich an deiner schreibart zu erkennen
2. sinnlos - der nick passte zu deiner stimmung
3. du warst ziemlich oft online und komischerweise immer dann wenn du auch in giga warst ;)
4. du schriebst so vertraut und hast dich nicht mal vorgestellt aber gepostet wie n weltmeister :O
5. du kannst dich von der cod nicht trennen, sie ist ein teil deines lebens geworden

ich habs gewusst...

tulpe
  • Go to the top of the page

Valgard

Der Prophet

Date of registration: Sep 24th 2003

27

Saturday, December 13th 2003, 12:24pm

das war ja klar das du zurück kommst...nichts weltbewegendes...naja mir auch egal...
[list]nå rømme jeg disse hytte,
min elske opphold,
flytte med svøpe skritt
igjennom han øde, skummel skog[/list]

Rabia

Schülerin

Date of registration: Nov 13th 2003

28

Sunday, December 14th 2003, 1:46pm

Dachte ich mir doch, dass du unter einem anderen Namen hier warst, wusste nur nich welcher. Tulpe hat es ja gemerkt :)
Ich freue mich jedenfalls, dass du wieder da bist.

Rabia

;)

Date of registration: Sep 28th 2003

29

Sunday, December 14th 2003, 1:52pm

siehe valgard...

wobei ich ja doch glaube das die postliste doch einen einfluss gehabt hat, denn du hast gesehen das die tulpe an dir vorbeigezogen ist und da dachtest du so kann das nicht sein, ich gönne ihr das nicht und so biste nun wieder zurückgekommen *fiesgrínst
ungreifbarer non-rationalist