You are not logged in.
) wir kommen einfach super aus, sind auf einer wellenlänge, reden über probleme, und geben uns gegenseitig ratschläge... außerdem ist er eine sehr vertrauenswürdige person und würde niemals was weiter sagen
und ich hab ihn wirklich sooooo lieb ^^ und nachher geh ich noch zu ihm...
.... sie is die ex-freundin von meinem ex ... wie habe ich sie gehasst den sie hat mir den mann aus gespannt aber irgendwann hatten wir telefoniert und es war als ob wir uns nie gestritten hatten nie uns gehasst hatten , es war sofortige symathie da ... und nun 2 jahre später sind wir die besten freundinnen und sind für uns da!
z3ck3
Unregistered
schön ist es, das wenn ich solo bin und sie es auch ist, auch mehr zwischen uns sein kann, ohne das einer eine Beziehung erwartet. Wenn mans genau nimmt ist sie meine größte Liebe, die ich je hatte, und will genau das auch nicht kaputt machen. Diese Liebe ist allerdings etwas anderes als die zu einer Freundin. Auch wenn ich sie gerne als feste Freundin hätte, so möchte ich dieses letztendlich nicht, weil es so einfach viel zu schön ist.
Und am Ende würde man sich trennen und hätte keine chance mehr nene
das bleibt meine beste Freundin. Date of registration: Sep 25th 2003
)
Date of registration: Oct 15th 2003
O
ich dich in den Wahnsinn treiben? Das kann gar nicht sein
)Date of registration: Sep 24th 2003
Date of registration: Sep 25th 2003
Quoted
ich habe so jemanden nicht ... und wenn, dann nur für relativ kurze zeit ...
wegen ihrer arbeit. dabei wohnt sie gar nicht sooo weit weg von mir. ich will sie auf jeden fall besuchen. und möchte sie endlich mal in den arm nehmen können. sie ist was ganz besonderes.
)Date of registration: Dec 4th 2005
Ich kann eben mit ihr über alles reden,jede menge spaß mit ihr haben. Ich liebe sie sowohl als meine beste freundin als auch als meine große liebe eben. Wir haben schon viel zusammen erlebt und gemeistert und das hat uns eben zusammengeschweißt. Sie kann zwar nen richtiges Arschloch sein...sagt sie ja selbst auch aber das verzeih ich ihr gerne,ich bin ja auch nich perfekt...