You are not logged in.
Quoted
Original von Tribejagd
auf alle fälle rede ich sehr gerne über sex oder generell intimität, natürlich nicht mit jedem.
) aber ein FKK strand voller 70 - 90jähriger? würg. da kommt mir eher das mittagessen hoch als das ich spaß daran hätte. muss ja auch nicht jedem meinen Körper zeigen.
Quoted
Original von Visce
Quoted
Original von Tribejagd
auf alle fälle rede ich sehr gerne über sex oder generell intimität, natürlich nicht mit jedem.
*breites grinsen*
ich lass das besser mal unkommentiert. *ultrabreites grinsen*
@topic:
wenn ich jemandem vertraue dann hab ich eigentlich Null Probleme über alles zu reden. Auch wenn ich normalerweise eher ungern ins Detail gehe. Wenn ich allerdings 1:1 rede und ich der person vertraue is alles ok.
FKK allerdings würde ich nicht machen. is ja noch ok mit gleichaltrigen in ner Sauna zu sitzen (+ Alk is übel) aber ein FKK strand voller 70 - 90jähriger? würg. da kommt mir eher das mittagessen hoch als das ich spaß daran hätte. muss ja auch nicht jedem meinen Körper zeigen.
Quoted
Original von Kao
Also nackend am Strand rumlaufn würd ich sicher net.
Das könnt ich mich net trauen, so unzufriedn, wie ich mit mir selber bin und ausserdem is das auch ne Grenze, die ich nicht überschreiten bereit bin.
Quoted
Original von Celtic_Rain
Quoted
Original von Kao
Hm von der Seite hab ich das jetzt garnicht betrachtet.
Da hast du natürlich recht. Dann zählt der Charakter. Aber aber aber erstmal trauen.
Und all die Peinlichkeiten die dann passieren könnten, die man dann erblicken könnte.
Niemals ^^
Edit: Ausser, es kommt die Zeit, in der man sich geändert hat, neue Grenzen setzen will, oder sich einfach perfekt fühlt.
*lach* in einem meiner Beiträge zum Thema schrieb ich ja folgendes[
Quoted
Auf jeden fall ist das nicht so wie man denkt. Gut wenn man neu dazu gekommen ist vll schon, aber wenn man damit aufgewachsen ist... ok ich weich ab.
Ich muss da immer an eine Person denken die das früher auch immer gesagt hat "das würd ich nieeee machen etc" Heute ist er zweiter Vorstand... ich will dir damit einfach nur sagen, dass sich die Dinge sehr wohl ändern können, aber das das bestimmt nicht bei jedem so ist, ich meine nur, dass man sich auch in die Richtung verändern kann.
EDIT: Ich weiß nicht ob du drüber reden willst, aber wenn sollten wir das vll hier nicht so arg vertiefen. Wozu gibts PNs
Celtic.
[doppelpost gelöscht - alean]
Quoted
EDIT: Ich weiß nicht ob du drüber reden willst, aber wenn sollten wir das vll hier nicht so arg vertiefen. Wozu gibts PNs
)
Quoted
Original von Rain-of-Blood
FKK und so mag ich nicht besonders, gibt meiner Meinung nach immer noch zuviel Notgeile die da im Gebüsch rumrennen. Und etwas "geheimes" will ich ja nun auch behalten, muss nicht jeder wissen, was sich unter meinen Bikini verbiergt *gg*
RoB
Quoted
Original von rekonstrukteurin
scharmgefühle sind der ausdruck der moral der gesellschaft findsch..und wenn es nach mir ging könnte man alles tun auf offener strasse
die spanner können tun was sie wollen solang ich sie nicht sehe sonst setzt es was vor allem wennsch mit der freundin da nackert rumsitze und einfach nur geniesse..oder in den dünen an derostsee vögele an der polnischen grenze und der BGS hubschrauber über uns kreist *lacht. das war lustig...swindemünde eben sag ich nur
wer en prob mit seinem körper hat ...bitte..soll er haben..ich hab auch keinen astral körper mehr und mag mich trotzdem, die leute die scharmgefühle haben sollten sich eher mal überlegen woher das kommt@moral, und warum und weshalb und sich nicht einfach hinstellen , na ich hab sie eben mal *kopfschüttelt
Quoted
Original von Celtic_Rain
Hm, ich denke mal wenn man zufrieden mit seinem Körper ist, dann hat man auch weniger Scham mit ihm klarzukommen, ihn zu zeigen. Und ich denke nackisch sein ist da eine gute Übung...
Quoted
Original von rekonstrukteurin
die umgebeung ist der spiegel deiner selbst,