intressantes thema
also ich als sega freak, ich meine kranker sega freak, der jemand der nicht sega spielt gleich stundenlang runtermachen muss *G* habe folgende meinung.
die playstation 1 war eine gute konsole, sie revolutioniete zwar nur das was der sega saturn zwar schon geboten hatte, aber nicht wirklich gut verkaufen konnte, sega ist halt im marketing nicht sony gewachsen...
aber die ps2 ist mir zu standartisiert,
wie kao schon sagte, bezüglich der grafik auf andren konsolen, genau das gleiche wars auch mit gta 3 aufm pc, das ruckelte total, und vice city lief auf meiner ge force 4 dagegen auf high end details bestens, eben weils keine ps2 konversation war.
und ich bin so ehrlich und steh dazu,
ich spiele nach wie vor noch begeistert sega dreamcast und habe enormen spaß den den geilen innovativen spielen, solche mainstream games wie fifa, die jedes jahr nur minimal verändert werden brauche ich nicht auf meiner konsole.
auf der dc gibts verdammt viele gute spiele,
die auch heute noch spaß machen, und so viel schlechter als die ps2 grafik ist die dreamcast grafik garnicht, gibt sogar spiele die auf der dc besser aussehen.
xbox habe ich oft im kaufhaus gezockt, hat wirklich eine feine grafik, hält zwar nicht mit meinem pc mit... aber ist schon die grafisch geilste konsole.
dennoch würd ich mir am ehesten einen gamecube kaufen,a wegen dem preis und b weil dort die meißten sega spiele erscheinen
so das war meine kleine aber feine meinung,
sprich sega rulz, ps1 war echt cool, die ps2 ist mir zu monopolistisch und überkommerziell und einen gamecube hätt ich gern