You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wech
wech Date of registration: Dec 23rd 2003
Quoted
Original von BlackDevilWacky
Ich weiß nicht ob es etwas gibt das besser ist als SEX das kommt vielleicht auch darauf an was man damit verbindet. Für mich ist der Geschlechtsakt die höchste Stufe in einer Beziehung, vollkommende Hingabe, tiefstes Vertrauen zwei sich liebende Körper verschmelzen zu einem... ich denke das ist nicht zu toppen.
 ) mit gesangsstunden angefangen, trotzdem war das oben nicht so ganz total ernstgemeint
 ) mit gesangsstunden angefangen, trotzdem war das oben nicht so ganz total ernstgemeint  

Quoted
hm, besser als sex mit jemandem den man über alles liebt und dabei in die augen schaut: nichts.
 <- Kao
 <- Kao							
Quoted
Original von Alean
hm, besser als sex mit jemandem den man über alles liebt und dabei in die augen schaut:
nichts.