You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 28th 2003

1

Friday, January 16th 2004, 3:11pm

cultus ferox

am 21.01 kommen die mittelalterrocker nach heidelberg und ich freue mich total drauf *grins..zwar sind 8€für den club recht viel, aber ich hoffe es lohnt sich
ungreifbarer non-rationalist
  • Go to the top of the page

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Friday, January 16th 2004, 5:54pm

Die kommen auch irgendwann im Januar nach Frankenthal... oder nee... am 13. oder 14.02, wobei ich keine Ahnung habe, wieviel da der Eintritt kostet... aber Frankenthal istja rein vom Weg her viel, viel näher...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Date of registration: Sep 28th 2003

3

Thursday, January 22nd 2004, 1:04am

sooo komme gerade vom konzert
also 1 1/2 stunden sin recht ind ordnung hätte mir mehr gewünscht, aber die erwartungen wurden vollends erfüllt, wobei die bühne einfach zu klein war und die jungs sich nicht richtig austoben konnten, vor allem wenn noch die beiden tänzerinnen mit auf der bühne waren
sie haben auch ein paar stücke aus ihrem neuen album gespielt, en paar balladen,
claudia die tänzerin und auch sängerin erinnert mit ihrer stimme ein wenig an nightwish,
also wegen den liedern würde ich mir die neue nicht kaufen.
aber die sind ne absolute liveband die es verstehen das publikum mitzureissen von demher haben sich 8€gelohnt, aber es war das bekannte heidelberger publikum da, in welchem es ne handvoll ausgedliptte und der rest sind so die kopfschwenker..
aber trotzdem
HINGEHEN
ungreifbarer non-rationalist

QuadratImKreis

... doesn't care.

Date of registration: Nov 30th 2003

4

Thursday, January 22nd 2004, 2:16am

Kassy, mach mal klar, wann die in FT sind, weil ich komm doch am 12. Februar schon wieder nach Frankenthal. Und wenn das nicht grade am 12. oder am 13. ist, dann würde ich da ganz gerne mit dir hingehen.

Vor allem, wäre es für manch anderen leser bestimmt auch ganz interessant den konkreten termin zu wissen.

QIk
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

5

Thursday, January 22nd 2004, 7:45pm

ist am 13.02. in Frankenthal in der krone für 11.50 Euro, wenn ich's richtig im Kopf hab

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Date of registration: Mar 5th 2004

6

Saturday, March 6th 2004, 11:03am

14.03 Stuttgart als vorgruppe von Umbra et Imago (hoffe richtig geschrieben)
Zu gedeihen begann ich.
Und Nachzudenken.
Wuchs und Fühlte
mich wohl.
Wort aus dem Wort
Verlieh mir das Wort
Werk aus dem Werk
Verlieh mir das Werk