You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ShadowLil

Board-Küken

Date of registration: Sep 25th 2003

1

Sunday, February 22nd 2004, 1:51pm

Tanzen zu Folklore?

Salve!

Weiß nicht recht, ob das hier reinpasst.. also falls nicht bitte verschieben ^^*

Bin gerade voll aufm Folklore-Trip (den ganzen Tag nur Schandmaul ^^) .. aber ich habe mich gerade gefragt, wie man auf Folklore wie Schandmaul tanzt... Weiß das zufällig jemand?.. Würde mich nämlich ziemlich interessieren...

lil
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Go to the top of the page

Mondfunke

Schülerin

Date of registration: Mar 10th 2004

2

Thursday, March 18th 2004, 6:02pm

naja.. versuch dich auf deine füsse zu verlassen..

wenn ich diese musik höre, dnn fängt es an in meinen füssen zu gribbeln und wenn ich nich anfang mit tanzen gehts durch meinen ganzen körper.. naja.. das endet bei mir meistens eher in einem hüpfen, wie meine füsse wollen, aber es macht ne menge fun..

[COLOR=sea-green]Verwehret mir die gunst der albträume und ich verwehre euch die last des lebens..[/COLOR]

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Date of registration: Sep 25th 2003

3

Thursday, March 18th 2004, 6:11pm

hmm... -grübel- schau dir doch mal die tanzszenen von titanic an XD -lach-
da wird ja auch diese art von musik gespielt und so :>
harhar *dös*
ich hab leider selbst keine ahnung davon ^^"
wobei ich mich mit solchen problemen net plagen muss
me ist nichttänzerin ;)

tulpe

Sex Gang Child

Professional

Date of registration: Sep 24th 2003

4

Thursday, March 18th 2004, 7:02pm

also unter Folklore versteh ich was anneres, als Schandmaul...aber egal....such doch mal bie Google ne site mit Tanzschritten? wäre wohl die optimalste methode.....ansonsten kann ich ja mal versuchen, mit der digicam meiner schwester die Tanzschritte meiner ex festzuhalten, wenn die wieder gesund ist, weil die kann so mittelalterliche tänze...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

Cthulhu

Kaputtalist

Date of registration: Sep 24th 2003

5

Wednesday, June 23rd 2004, 3:47pm

hmm..kommt auf die Folklore an...zu Irish Folk (und das passt dann wohl auch zu Schandmaul) passen gut die alten irischen Kreis- und Springtänze, zu Humppa wird Polka getanzt usw.

Kommt also auf die Art Folklore an...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese