You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ShadowLil

Board-Küken

Date of registration: Sep 25th 2003

1

Saturday, February 21st 2004, 11:29am

Problem beim Abspeichern von Bildern

Ave!

Ich habe schon lange das Problem, dass ich Bilder ausm Internet NUR als bmp abspeichern kann... Das is extrem nervig, weil bmp-dateien erstens gut ums doppelte größer sind als jpg und ich keine gifs abspeichern kann, die sich bewegen... (was ich im Moment aber dringend brauche -.-)
Weiß jemand was ich machen muss, damit ich die Bilder in Originalzustand abspeichern kann?
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Go to the top of the page

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

2

Saturday, February 21st 2004, 12:21pm

Mhh,

willst die aus dem Netz speichern?

Ich geh dann meist auf das Bild
Klick drauf und dann auf speichern.. Dann sind die bei mir in JPG .. Und werden auch so gespeichert..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

z3ck3

Unregistered

3

Saturday, February 21st 2004, 12:40pm

du musst natürlich auch gif, oder jpg auswählen. Steht unten beim Bild Speichern unter - Dialog.

An sonsten ist das natürlich n super Grund auf den >>>>Mozilla<<<< umzusteigen ;)

Debian

Intermediate

Date of registration: Dec 7th 2003

4

Saturday, February 21st 2004, 12:53pm

Mozilla - Firebird (weil schneller einfacher und sowieso ohne installation .. *fg)

ShadowLil

Board-Küken

5

Saturday, February 21st 2004, 5:46pm

..hab mir jetzt Mozilla gesaugt... damit gehts wirklich... dankeschön! :)
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.

z3ck3

Unregistered

6

Saturday, February 21st 2004, 6:01pm

und wieder jemanden bekehrt :D

ShadowLil

Board-Küken

7

Sunday, February 22nd 2004, 11:52am

naja... bin davon nicht ganz so begeistert... Werde Mozilla wohl nur zum abspeichern benutzen.. *g*

z3ck3

Unregistered

8

Tuesday, February 24th 2004, 11:42am

hmm auch wenns so viele Vorteile hat? z.B. Tabs, Sicherheit, Seitenaufbau, Geschwindigkeit, Programmaufbau? :D

Satyr69

langes Elend

Date of registration: Sep 24th 2003

9

Tuesday, February 24th 2004, 11:56am

Hab ihn auch mal aus Neugier installiert. Von der Geschwindigkeit her kam mir das nicht wesentlich schneller vor. Außerdem wollte er Flashanimationen nicht abspielen, obwohl ich den passenden Player installiert hatte... hmm, so richtig umgehauen hat er mich auch nicht.

z3ck3

Unregistered

10

Tuesday, February 24th 2004, 1:23pm

Plugins werden nicht automatisch instaliert... das ist aber ganz einfach:

http://fpdownload.macromedia.com/pub/sho…r7installer.exe

runterladen instalieren fertig :D

Bei dem Internet Explorer ist der Plugin auch net von anfang an mit dabei, aber er instaliert sich mehr oder wenigher automatisch. Das ist ja auch eines der Sicherheitslücken im IE, durch den z.B. Dialer erst möglich werden.

mfg
z3ck3

Talan

Intermediate

Date of registration: Feb 27th 2004

11

Saturday, February 28th 2004, 11:32am

mein Favorit is der Crazy Browser, er basiert auf Mozilla und er ist aber von der benutzeroberfläche leichter. Zudem hat er n eigenen PopUp Blocker :) das ist einfach nur vom vorteil ;)

°~*Fallen One*~°
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

*~Immanuel Kant~*

z3ck3

Unregistered

12

Saturday, February 28th 2004, 7:45pm

hö der Mozilla hat doch auch nen PoPupBlocker... und nen Cookieblocker,... hab auch nur ein paar seiten für das jeweilige freigeschaltet aber geb ma link zu dem Browser