1. Urheberrecht kotzt mich sowas von an wenns ums Kopieren geht. Schon mal was von Softwarepatente gehört?
2. Gedichte Kunstwerke und was weiß ich, wenn der Name dabei steht ists doch schön. Bin ein vertreter der Opensource-Idee. Komerzielle Nutzung nein, aber Kopiert was das zeug hält. Wieso ne Idee nicht weiterentwickeln. Nur der Name muss dabei stehen.
Und Leute die bei beepworld ne Homepage haben die haben eh null ahnung. Lass se doch. Wenn du deine Bilder nicht signierst bist du selber schuld. Und verdammt, willst du deine Texte verkaufen?
X. Noch ein wort zum Copyright: Weißt du was mich an Musikern so aufregt: Die Verdienen Kohle ohne Ende, spenden dann 1000 € an nen Kinderschutzbund und schon sind se die Helden. Die Musikinduustrie und Filmeindustrie verdient Kohle ohne Ende und das reist nicht ab. Die Bilanzen werden immer besser, aber was machen die, die meckern über Leute, die noch nie Musik gekauft haben, sondern schon immer Kasetten ihr eigen nannten. Der Kommerz macht es erst möglich, das es nicht um Musik geht sondern um Geld. Das es nicht um eine Message geht sondern um Geld.
Seid doch froh das es kopiert wird, so werden eure Gedanken weiter getragen. Sonst würden sie irgendwann untergehen.
Guten Morgen Deutschland macht ma die Augen auf!