Ich mag den Bohle von Eust absolut nicht und aufgefallen ist mir bis jetzt nur durch seinen echt bescheuerten Namen.
Das das Volk jetzt nur noch CDU wählt kann ich allerdings auch bestätigen. Selbst meien ach so alternativen Zivikollegen wollen CDU wählen, weil sie die Politik von Rot-Grün scheiße finden. Das wäre so, als entschiede man sich für blutigen Durchfall, damit man die Verstopfung los wird.

Der IQ sinkt bei den meisten echt unter 0!
Und dann begründen sie es damit, weil es keine Alternativen gibt und wenn man sie auf die PDS verweist heißt es nur, die hätten eh keine Chance.
Klar, wenn jeder so denkt, wird's auch irgendwann stimmen. Aber hier in Thüringen sind sie immer noch zweitstärkste Kraft, was denken diese Narren eigentlich?
Achso, denken können sie mit einem 0läufigen IQ ja nicht und daher haben sie die Einstellung, dass man ja eh nix ändern kann und daher auch CDU wählen kann. Hauptsache man einen Job und kann von seinem Geld Statussymbole kaufen und auf Partys gehen. Über die Ungerechtigkeit denkt man lieber nicht nach, mit der Begründung man dürfe das nicht. Na ja, wer sich das Denken schon selbst verbietet, der hat es gar nicht anders verdient, als versklavt zu werden!
Die scheiße ist nur, dass intellgente Leute wie wir mit versklavt werden... :d15