You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nephilim

Professional

Date of registration: Sep 27th 2003

Posts: 1,042

Gender: female

1

Thursday, April 15th 2004, 9:55pm

Kurt Cobain-Godspeed


nur mal zur erklärung:in godspeed wird die biographie kurt cobains als comic dargestellt.

het den einer von euch zufällig schon angeschaut...und wenn dem so sei,wie hat´s euch gefallen?

ich hab einige der zeichnungen schon gesehen und fand sie zwar nicht wunderschön,aber auf jeden fall sehr beeindruckend.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Go to the top of the page

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 10,901

Gender: female

2

Thursday, April 15th 2004, 10:08pm

Ich hab irgendwo einen Ausschnitt daraus gesehen und wollte da unbedingt noch einmal in Ruhe reinsehen, aber ich hab den bis jetzt noch nicht gekriegt...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Go to the top of the page