You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Cthulhu
Joa, is mein Schätzchen *g*
Seit ich die hab liegt die Les Paul nurnoch rum bzw. im Mom hat sie ein Freund von mir!
Quoted
Aber mit den Potis habsch keine Probs, das Ding is riesig groß aber verdammt leicht, hängt gut und hat ein perfektes Griffbrett!
Quoted
Original von Cthulhu
sie hat ein scheiß Griffbrett
Quoted
Man kann keine klaren Töne drauf spielen, die Klampfe is halt für Blues oder Punk geeignet, für sonst nix!

)

), jedem das seine
Quoted
Original von snook
Ich hab ein paar von denen angespielt, und die Bespielbarkeit war meiner Meinung nach eher untere Mittelklasse... nichts, was so einen Preis rechtfertigt
), also von der Bespielbarkeit und beim Soudn haben sie im gegensatz zu den anderen Instrumenten die ich angetestet habe relativ schlecht abgeschnitten... am besten fand ich den Warwick Streamer II